Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Unkaputtbare Frisbee-Scheibe gesucht!
07. April 2000 19:17

Hallo Andreas,

Ich möchte auch eine Hovercraft für unseren Schäferhund. Da bräuchte ich ja auf jeden Fall die größere Scheibe. Wo kann ich die bekommen und wieviel kostet die ungefähr?
Bitte um Antwort!

Viele Grüße,

Sabine & Charly


07. April 2000 20:39

: Ich möchte auch eine Hovercraft für unseren Schäferhund. Da bräuchte ich ja auf jeden Fall die größere Scheibe. Wo kann ich die bekommen und wieviel kostet die ungefähr?
: Bitte um Antwort!
:
Hallo Sabine,
sorry, ich hatte eigentlich in meiner Ursprungsantwort versucht den Link mit Hilfe des Eingabefensters "Webseite" einzugeben, aber das hat wohl leider nicht geklappt. Die besagte Seite, wo du einen Hover Craft findest u. auch bestellen kannst lautet: [www.kunden.www-pool.de], ich hoffe du kannst es aufrufen (Preise stehen auch dabei).
Viel Spaß und berichte auch mal, falls du es bestellst
Danny und Siwa


08. April 2000 09:39

Hallo Ihr zwei!

Als absolut unkaputtbar hat sich eine Frisbee aus flexiblem Kunststoff (eher kautschuk- bzw. gummiartig) erwiesen. Sie hält selbst dem hartnäckigsten Knabbern stand und fliegt auch ganz prima.

Wir haben sie zufällig in einem Vedes-Spielwarenladen entdeckt, und mittlerweile ist die Scheibe auch auf unserem Hundeplatz verbreitet.

Mit allen anderen Scheiben, auch denen der Discrockers, haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Wir haben uns sagen lassen, dass es teilweise an der Temperatur liegt, die die Scheiben spröde macht, aber nur bei Temperaturen höher 15°C zu spielen, kann auch nicht Sinn der Sache sein.

Also, einfach mal im Spielzeugladen nachfragen,
Marke AEROBIE, und die Scheibe heißt "Squidgie-Disc".

Viele Grüße

Christina, Christoph, Beagle Asta und Border-Collie Coda

08. April 2000 11:16

Hallo Sabine,

die URL ist [kunden.www-pool.de]

Die grössere Scheibe kostet 37.- DM, findest Du aber alles auf der homepage.

Viele Grüße,

andreas

17. April 2000 17:18

: Wir haben sie zufällig in einem Vedes-Spielwarenladen entdeckt, und mittlerweile ist die Scheibe auch auf unserem Hundeplatz verbreitet.
: Also, einfach mal im Spielzeugladen nachfragen,
: Marke AEROBIE, und die Scheibe heißt "Squidgie-Disc".

Hallo,

vielen Dank erst mal für den Tip mit dem Vedes-Spielwarengeschäft.
Ich habe 3!!! große Spielwarengeschäfte die alle dem Vedes-Spielwarenring angeschlossen sind gebeten, mir diese Scheibe zu bestellen - ohne Erfolg.
Könntet Ihr mir vielleicht die Adresse Eures Spielwarenhändlers nennen, oder mir die Scheibe kaufen und schicken ? (Ich zahle auch im Voraus!)
Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Sabine & Charly