Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Suche ein Quietschie.
11. April 2000 12:56

Hallo Marion!

Schau mal auf die Internetseite [www.pet-shop.net], dort gibt es die angeblich härtesten (und unschädlichen) Kauknochen der Welt (die Galileo-Bones), vielleicht sind auch die Quietschies härter!

Grüsse

Karin

16. Juni 2000 13:45

: Hallo Marion,

Ich weiß was du meinst ich habe einen Staff.-Jack Russel- Mix und bei ihm geht es genauso schnell.
Ich hatte das Glück in einem Laden Badewannenquietschfrösch zu finde wo 2 von nur 1 DM gekostet habe, da habe ich gleich zugeschlagen und jede Menge gekauft. Sie sind inzwischen auch schon fast alle aber was solls.

Liebe Grüße, Simone!