Flexileine ausleihen :: Hunde Zubehör & Accessoires

Flexileine ausleihen

von Melli(YCH) am 08. April 2000 21:48

Hallo Ihr alle,

ich werde vielleicht im Sommer für ein paar Wochen einen Hund in Pflege nehmen. Dieser Hund hört nicht besonders gut und falls mir die Sache zu heikel wird, wäre es schön, wenn ich ihm auf jeden Fall mit einer Flexileine die Spaziergänge "versüßen" könnte. Daß ich ihm also notfalls wenigstens damit etwas mehr Bewegungsfreiheit verschaffen kann.
Meine Frage ist nun, ob man diese Leinen für die Zeit irgendwo leihen kann ?

Viele Grüße von Melli

von sabine(YCH) am 09. April 2000 09:16

Hallo,
ich glaube kaum, daß man irgendwo Flexileinen ausleihen kann. Wenn Du aber schon so nett bist einen Hund in Pflege zunehmen, solltest Du doch den Besitzer bitten solch eine Leine zukaufen. Dies ist doch bestimmt nicht zuviel verlangt, damit Du beim Hundesitten den Hund mehr Freiheit geben kannst.
Übrigens finde ich es toll, daß Du Dir schon vorher solche Gedanken machst.
viele Grüße
sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren