Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Su. Rucksack für Husky

geschrieben von Tina(YCH) 
Su. Rucksack für Husky
11. April 2000 13:11

Hallo,

suche für unseren Husky einen Hunderucksack, der bequem, nicht ZU groß und preiswert sein sollte. Was kostet überhaupt so ein Rucksack?
Wo gibt es die preiswertesten?

Danke im Voraus

Tina


11. April 2000 13:35

Hallo Tina!
Wir haben so einen Wanderrucksack ür unseren Hovawart, den hab ich mir allerdings aus Amerika mitgebracht und er hat keine 50DM gekostet. Hier habe ich die Dinger bei LDR (Tel:06852/92483) gesehen, ab 80DM glaube ich, und bei Schecker (www.tierparadies.de), aber die haben ja Apothekenpreise...

Katja + Indy, der seine Rationen selber trägt

11. April 2000 23:19

Hallo Tina, hier ist auch Tina und einen Husky habe ich auch...

Du meinst eine Packtasche. Schau mal bei www.klondike.ch rein.

Liebe Grüsse
Tina und Flint

19. April 2000 06:41

: Hallo Tina,
schau mal unter "[born-for-the-dog.de"];, auch als Werbelogo auf dieser Page, da gibt es Packtaschen in allen Grössen für 85 DM.
Achte auf breiten gepolsterten Verschluss unter der Brust, ist der Riemen zu schmal, rutscht die Tasche (sehr unangenehm für Hund)und ungepolsterte Verschlüsse scheuern-noch unangenehmer für Hund.

Tschüss
Elke mit Hannah und Akiba


19. April 2000 09:21

suche für unseren Husky einen Hunderucksack, der bequem, nicht ZU groß und preiswert sein sollte. Was kostet überhaupt so ein Rucksack?
: Wo gibt es die preiswertesten?

Hallo Tina,kannst ja mal unter
[www.kunden.www-pool.de]
nachsehen .... auch mit Preisangabe .... aber billig??? Kann ich leider nicht behaupten, weiß aber nicht, was so was normalerweise kostet.
Gruß Danny

19. April 2000 10:05

Hallo Tina.

Versuch es mal unter www.wolfpack.com. Die haben verschiedene Modelle.

Gruß Marion