Master plus :: Hunde Zubehör & Accessoires

Master plus

von Inge(YCH) am 11. April 2000 21:22


Wer hat Erfahrungen mit dem Master plus und wo kann man es beziehen?

Gruß
Inge

von Petra Führmann(YCH) am 12. April 2000 08:59

Hallo!

Erfahrung habe ich jede Menge damit, was willst Du denn wissen??

Das MP sollte auf keinen Fall einfach so als bequeme Lösung eingesetzt werden (ohne daß ich Dir das jetzt unterstellen will), sondern erst NACH allen anderen Möglichkeiten.

Das Allheilmittel, wie es die Werbung darstellt, ist es auf keinen Fall. Außerdem funktioniert es nur sehr unzuverlässig (siehe entsprechende Diskussion).

Rein theoretisch darf es nur durch Tierärzte und authorisierte Hundetrainer verkauft werden. Praktisch kommt man wohl auch so dran. Allerdings gebe ich die Adresse nicht weiter (sorry) und verkaufe es (höchst selten, in den letzten Jahren nur 2x) an Hundebesitzer, die bei mir eine Ausbildung durchlaufen haben und für deren Hunde ich es für sinnvoll halte (schachtelsatzmodus aus).


Liebe Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhusten in der Nachbarschaft

    Hi Gaby, : : : : In gefährteten Gebieten wird es von der örtlichen Behörde angeordnet. : : : : : ...

  • Beißen beim Junghund

    Hallo Regina, Deine Süße muß erstmal lernen, daß die Menschenhaut nicht durchlöchert werden darf. Eine ...

  • Eisenmangel

    : : : : Ja von dem hat der Tierarzt auch noch gesprochen. Sie nämlich vielleicht nicht genug auf. ...

  • Fleischwolf - welchen?

    Hi Sonja, was soll sie denn können müssen? Für Gemüse usw. habe ich mir mal eine KM von Moulinex bei ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine, sch... Situation! An Abgabe würde ich allerdings auch erstmal nicht denken. Die ...

  • Zum Thema Analdrüsen

    Hallo Sabine! : Gibt´s das Problem bei Hündinnen eigentlich nicht? Oh doch! Da macht's keinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren