Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Anti-Hedder-Tipps für lange Leine ges.
25. April 2000 07:19

Hallo Cassie!
Aber sie ist unter konstanter "Aufrollspannung", wenn Du sie nicht feststellst, denn sie rollt ja auf Zug des Hundes weiter ab. Sie hängt nie wirklich durch, sie vibriert immer so'n bißchen... Da merkt der Hund schneller, daß er an der Leine ist. Meiner zumindest.

Katja


26. April 2000 21:06

Hallo Maria
: NICHT nochmal aufrollen!!).
Hatte i8ch auch nicht vor. Das Wort Reh und jagen kann ich nicht mehr hören. Aber besteht das Problem nicht das ganze Jahr?
: Und da sind mir 10 m zu wenig.
Oh mann, das will ich sehen wie du eine Leine länger als 10m auf- und abwickelst. Ich würde das glaube ich nicht hinkriegen. Viel Glück!:-) Cassie&Bonny


26. April 2000 21:10

Meinst du, so ein bisschen Spannung kriegt er mit? Ich weiß nicht. Meine Flexi ist auch schon so ausgeleiert, dass ich froh bin, wenn sie überhaupt noch einfährt....
Cassie

27. April 2000 06:03

: Meinst du, so ein bisschen Spannung kriegt er mit? Ich weiß nicht. Meine Flexi ist auch schon so ausgeleiert, dass ich froh bin, wenn sie überhaupt noch einfährt...

Mit meiner kannst Du Brot schneiden, die ist so selten in Benutzung, das sie zum Ausleiern noch keine Chance hatte. Das merkt jeder Hund, der den Kopf noch auf dem Hals hat...
Katja


27. April 2000 20:29

Danke für diese Meldung. Sie hat mich in einen mittleren Lachanfall versetzt! Schreib weiter so lustig und froh
und fall nicht ins Klo!:-)
Cassie&Bonny

08. Juni 2000 20:53

Hallo Antje,
etwas verspätet kommt meine Frage zu der Schleppleine.
Bin momentan gezwungen,mit meiner 1 jährigen Schäferhündin mit der schleppleine zu arbeiten,da man sie bei uns in der Gegend nur bedingt laufen lassen kann und es scheint,daß eine Hasenepidemie ausgebrochen ist.Komme zwar mit meiner Schleppleine nicht schlecht zurecht,aber ideal ist sie nicht.
Du empfiehlst Bergsteigerseile.Gibt es da bestimmte,ich meine von der Stärke her??Wie mach ich das mit den Karabinerhaken,daß sie auch wirklich halten(Gina hat Kraft wie ein Bulle)???Oder sind da schon welche dran?
vielen Dank schon mal im vorraus,
von Petra und Gina