Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundekissen mit Styroporkügelchen

geschrieben von Andrea(YCH) 
Hundekissen mit Styroporkügelchen
07. Mai 2000 12:37

Hi Ihr Lieben,

bin für meinen Dicken auf der Suche nach einem dieser urgemütlichen Hundekissen mit Styropor-Kügelchen drin. Also kein plattes Kissen, sondern eins, wo sich der Wuff so richtig schön einkuscheln kann. Hatte auf der Hundemesse in Berlin zwar solche Dinger gesehen, aber da war ich mir noch nicht sicher, ob Bruno dieses Teil mag, denn die einfachen Kissen findet er doof. Und da wollte ich nur auf Verdacht nicht gleich 100 DM loswerden.

Gestern hat er sich aber in das Kissen seiner "Hundefreundin" verliebt und jetzt suche ich so ein Teil. Wer kann mir weiterhelfen?

Alles Liebe

Andrea


09. Mai 2000 20:27

: Hi Ihr Lieben,
:
: bin für meinen Dicken auf der Suche nach einem dieser urgemütlichen Hundekissen mit Styropor-Kügelchen drin.

Hallo Andrea,
ich habe so ein Kissen beim Schneider-Versand bestellt und gekauft, gibts bis 80cm glaube ich. Webadresse: www.schneider.de

Viele Grüße,
Helga
:
: Alles Liebe
:
: Andrea
: