Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Auto-Sicherheitsgeschirr?!

geschrieben von Sabina(YCH) 
Neues Auto-Sicherheitsgeschirr?!
08. Mai 2000 06:32

Weiß jemand näheres über ein neu entwickeltes Brustgeschirr für den Hundetransport auf der Rückbank? Dieses Geschirr soll wesentlich sicherer sein als andere, wurde auch vom TÜV geprüft und empfohlen. Danke, Sabina


08. Mai 2000 11:09

: Weiß jemand näheres über ein neu entwickeltes Brustgeschirr für den Hundetransport auf der Rückbank? Dieses Geschirr soll wesentlich sicherer sein als andere, wurde auch vom TÜV geprüft und empfohlen.

Hi Sabina,

Du meinst sicher das "safety" von Kleinmetall. Das ist zwar nicht sooo neu aber das einzige, welches tatsächlich TÜV-geprüft ist. Kostet aber auch über DM 200,-.

Gruß
Kathi