Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Packtaschen?!

geschrieben von Veronica(YCH) 
Packtaschen?!
09. Mai 2000 15:40

Hallöli!!

Ich suche Packtaschen für meine Aussie Hündin die eine Schulterhöhe von 52 cm hat. Ist das in Ordnung einen doch kleineren Hund Packtaschen tragen zu lassen??
Wo bekomme ich Preiswerte Packtschen?

Ciao,
Veronica


09. Mai 2000 17:14

: Hallöli!!
:
: Ich suche Packtaschen für meine Aussie Hündin die eine Schulterhöhe von 52 cm hat. Ist das in Ordnung einen doch kleineren Hund Packtaschen tragen zu lassen??
: Wo bekomme ich Preiswerte Packtschen?
:
hei veronica
wenn du unter suchen im hauptmenü das wort packtasche eingibst,
müßtest du die antworten finden,da die frage schon ein paar mal aufkam.ansonsten melde dich noch mal kurz.
auch kleinere hunde können p-taschen tragen,warum auch nicht,es verringert sich eben das aufzulastende gewicht entsprechend in relation
zum körpergewicht.je kleiner der hund,desto schwieriger wird es allenfalls,passende exemplare zu finden.
faustregel:
ca 1/4 bis max.1/3 des körpergewichts,und auf gute verteilung sowie
guten sitz von tasche als auch inhalt achten.

gruß pat

10. Mai 2000 05:32


hallo veronica!
wenn du eine kleinere packtasche nimmst !;-))
ich sehe da kein problem, es gibt diese taschen in verschiedenen grössen.
wir haben unserem sammy (schulterhöhe 64cm) bei globetrotter eine packtasche gekauft. war auch recht günstig.
schau doch mal unter: globetrotter.de
nach.
viele liebe grüsse
Steffen..


14. Mai 2000 21:05

: Hallöli!!
:
: Ich suche Packtaschen für meine Aussie Hündin die eine Schulterhöhe von 52 cm hat. Ist das in Ordnung einen doch kleineren Hund Packtaschen tragen zu lassen??
: Wo bekomme ich Preiswerte Packtschen?
:
: Ciao,
: Veronica
:
Hallo Veronica ,
schaue doch einfach mal unter
[www.holiday-petcare.de]
nach , dort findest Du diese Pcktaschen , und vieles mehr.
Grüße
Sandra


23. Mai 2000 10:39

Hallo Veronica,

Packtaschen gibt es unter [kynos.de].
Nicht ganz preiswert aber sehr gut.


Gruss
Peter