Buster Cube rutscht auf Steinboden :: Hunde Zubehör & Accessoires

Buster Cube rutscht auf Steinboden

von Cassie(YCH) am 21. Mai 2000 19:56

: Ich kenne den Cola-auf-die-Pfoten-Trick nur für Hunde, die nicht auf glatten Böden laufen wollen,
Hilft das wirklich? Denn Balou hat totale Angst vor glatten Oberflächen, ich kann ihn dann immer ziehen oder schieben, manchmal (Metallboden) sogar tragen(35kg!) dasi ist immer eine Aktion!
Cassie&Bonny&Balou

von Katja + Indy(YCH) am 21. Mai 2000 20:34

Hi!

: Hilft das wirklich? Denn Balou hat totale Angst vor glatten Oberflächen, ich kann ihn dann immer ziehen oder schieben, manchmal (Metallboden) sogar tragen(35kg!) dasi ist immer eine Aktion!
Meines Wissens hat es schon geholfen (nicht immer natürlich); Du müßtest halt nur wissen, wann Du mit Balou glatte Böden ansteuerst - oder aber immer 'ne Flasche Cola dabbei haben :-)
Ich kenne das halt nur von Leuten, die ihre Hunde ausstellen und sagen, daß der Hund auf glattem Boden "sich nicht zeigt", weil er Angst hat zu rutschen. Versuch's ruhig mal, schaden kann es ja eigentlich nichts!

Schönen Abend noch,

Katja und Indy

von Cassie(YCH) am 24. Mai 2000 21:06

Das werde ich auf jeden Fall probieren! Obwohl wahrscheinlich jeder denkt, ich hab nen Knall, dem Hund Cola unter die Pfoten zu schmieren... Naja, Hund über den Boden ziehen/schieben/tragen sieht auch nicht besser aus "ja so eine Tierquälerei" sagen dann alle, aber wenn er halt da drüber muss...
Cassie&Bonny(die über jede Oberfläche sprintet)&Balou

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren