Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buntes Halti

geschrieben von Reni(YCH) 
Buntes Halti
06. Juni 2000 18:03

Ich habe schon oft gute Erfahrungen mit dem Halti gemacht und empfehle es auch gern weiter. Ein Problem gibt es aber damit. Unwissende verwechseln es ständig mit einem Maulkorb und daher würde ich gern einmal ein buntes Halti ausprobieren. Wer weiß, wo ich ein solches Halti kaufen kann, ich finde immer nur schwarze Haltis.

Gruß, Reni


06. Juni 2000 18:14

Hallo!

Einzelne bekommst u.a. bei mir, wenn Du eine Hundeschule hast, dann kannst Du natürlich direkt bei verschiedenen Großhändlern bestellen. Mail mir einfach mal!

Grüße
Petra Führmann

07. Juni 2000 06:07

hi reni!!!

ich gebe meinen kienten den tip, die haltis doch zu besticken ... sieht echt mega aus!!!! falls man sticken kann natürlich! die hemmung es dann in der öffentlichkeit anzuziehen fällt ziemlich schnell weg!
und auch die akzeptanz bei der unwissenden bevölkerung ist grösser und stösst eher auf sympathie.

so long
W.W.