Beutel für Futterbelohnung :: Hunde Zubehör & Accessoires

Beutel für Futterbelohnung

von Yvonne(YCH) am 09. Juni 2000 10:00

Hallo yorkies,

vor einer halben Ewigkeit war ich mal auf einer HP gelandet, die Beutelchen für Goodies anboten, die man an der Gürtelschnalle befestigen konnte. Die waren voneiner amerikanischen oder kanadischen Firma, die HP war aber eine deutsche. Es wurden dort auch Boots, Backpacks und faltbare Näpfe angeboten. Das ganze war - glaube ich - eine Schlittenhunde-Seite. Weiß jemand von Euch, welche Seite das sein könnte, oder habt ihr solch einen Beutel und könnt mir sagen, wo gekauft?

Er muß jedenfalls innen beschichtet sein, damit z.B. Käse nicht durchsubschen kann und man ein kleines Kühlpack reintun kann, damit es länger frisch bleibt, jetzt im Sommmer.

Oder wie bringt ihr "schmelzende" Leckerle unter?

Gruß Yvonne


von Kathi(YCH) am 09. Juni 2000 10:06

Hi Wonni (ist die Anrede hier zu Intim? ;-)))

: vor einer halben Ewigkeit war ich mal auf einer HP gelandet, die Beutelchen für Goodies anboten, die man an der Gürtelschnalle befestigen konnte. Die waren voneiner amerikanischen oder kanadischen Firma, die HP war aber eine deutsche. Es wurden dort auch Boots, Backpacks und faltbare Näpfe angeboten.

Das hört sich nach "Ruff-Ware" an. Kann das "Ziegler" gewesen sein?
Wenn Du was findest sach Bescheid. Ich suche auch nach solch einem Täschchen. Z.z. nehem ich einfach eine Bauchtasche, aber die süfft schon richtig dank Geflügelmortadella - buähhhh

Was ist mit DEinem GMX-Postfach los?????
Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung "Postfach bzw. Mailbox voll" und kann Dich gar nicht mit gelaber zuschütten!!!

liebe Grüße
Kathi

von Kathi(YCH) am 09. Juni 2000 10:11

Hi Wonni,

ich hab's gefunden. Es ist Ziegler!
[www.kunden.www-pool.de]

Gruß
Kathi (gerade bestellend :-))

von Yvonne(YCH) am 09. Juni 2000 11:41

: Was ist mit DEinem GMX-Postfach los?????
: Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung "Postfach bzw. Mailbox voll" und kann Dich gar nicht mit gelaber zuschütten!!!

brülll ... und ich denk die ganze Zeit .... "Wieso meldet sie sich denn nicht!!" .... ich lach mich schlapp

werd gleich mal schauen ... eigentlich hab ich nur 27 mails drin....

ich drück dich

Wonni (grins ... kann doch jeder mitbekommen ;-)


von Edith & Woody(YCH) am 09. Juni 2000 21:00

Hallo Yvonne!

Ich verwende einen Magnesiumbeutel, bekommt man im Sportgeschäft wo es Kletterausrüstung gibt. Damit es länger frisch bleibt, kleine Kühlpatrone und Plastikbeutel. Habe öS 230,- bezahlt.

Schöne Grüße,
Edith

von Yvonne(YCH) am 13. Juni 2000 08:09


Klasse Idee Edith!!!!

DANKE!!!

Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Packtaschen. Pro & Contra!?

    Hallo! Meine Hündin hatte zwar keine Packtaschen (war zu klein dafür) war aber immer total ...

  • Abgabezeitpunkt

    : : Wie geht es deinen Blondies? Um die Verwirrung komplett zu machen: Meinen Blondies geht's gut. ...

  • Urlaub mit Hund auf Texel

    Hallo Anja, selbst habe ich zwar keine Erfahrungen mit Texel, aber meine Schwester war letztes Jahr ...

  • Hilfe, welches Tofu denn nun!

    : : Hallo ihr lieben Hundefreunde, : : seit 2 Wochen bin ich nun auch wieder Hundebesitzerin. Eine ...

  • Welpe von Eltern mit HD B1 ?

    Hallo Elke! Eine B- Hüfte ist nicht gleich eine schlechte Hüfte und macht auch keinen schlechten ...

  • Kooikerhondje

    Hallo Kerstin! Hast du nichtmal Lust ein Bild von Rakker hier reinzustellen? bin neugierig, wie er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren