Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Beutel für Futterbelohnung

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Beutel für Futterbelohnung
09. Juni 2000 10:00

Hallo yorkies,

vor einer halben Ewigkeit war ich mal auf einer HP gelandet, die Beutelchen für Goodies anboten, die man an der Gürtelschnalle befestigen konnte. Die waren voneiner amerikanischen oder kanadischen Firma, die HP war aber eine deutsche. Es wurden dort auch Boots, Backpacks und faltbare Näpfe angeboten. Das ganze war - glaube ich - eine Schlittenhunde-Seite. Weiß jemand von Euch, welche Seite das sein könnte, oder habt ihr solch einen Beutel und könnt mir sagen, wo gekauft?

Er muß jedenfalls innen beschichtet sein, damit z.B. Käse nicht durchsubschen kann und man ein kleines Kühlpack reintun kann, damit es länger frisch bleibt, jetzt im Sommmer.

Oder wie bringt ihr "schmelzende" Leckerle unter?

Gruß Yvonne



09. Juni 2000 10:06

Hi Wonni (ist die Anrede hier zu Intim? ;-)))

: vor einer halben Ewigkeit war ich mal auf einer HP gelandet, die Beutelchen für Goodies anboten, die man an der Gürtelschnalle befestigen konnte. Die waren voneiner amerikanischen oder kanadischen Firma, die HP war aber eine deutsche. Es wurden dort auch Boots, Backpacks und faltbare Näpfe angeboten.

Das hört sich nach "Ruff-Ware" an. Kann das "Ziegler" gewesen sein?
Wenn Du was findest sach Bescheid. Ich suche auch nach solch einem Täschchen. Z.z. nehem ich einfach eine Bauchtasche, aber die süfft schon richtig dank Geflügelmortadella - buähhhh

Was ist mit DEinem GMX-Postfach los?????
Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung "Postfach bzw. Mailbox voll" und kann Dich gar nicht mit gelaber zuschütten!!!

liebe Grüße
Kathi

09. Juni 2000 10:11

Hi Wonni,

ich hab's gefunden. Es ist Ziegler!
[www.kunden.www-pool.de]

Gruß
Kathi (gerade bestellend :-))

09. Juni 2000 11:41

: Was ist mit DEinem GMX-Postfach los?????
: Ich bekomme dauernd eine Fehlermeldung "Postfach bzw. Mailbox voll" und kann Dich gar nicht mit gelaber zuschütten!!!

brülll ... und ich denk die ganze Zeit .... "Wieso meldet sie sich denn nicht!!" .... ich lach mich schlapp

werd gleich mal schauen ... eigentlich hab ich nur 27 mails drin....

ich drück dich

Wonni (grins ... kann doch jeder mitbekommen ;-)



09. Juni 2000 21:00

Hallo Yvonne!

Ich verwende einen Magnesiumbeutel, bekommt man im Sportgeschäft wo es Kletterausrüstung gibt. Damit es länger frisch bleibt, kleine Kühlpatrone und Plastikbeutel. Habe öS 230,- bezahlt.

Schöne Grüße,
Edith

13. Juni 2000 08:09


Klasse Idee Edith!!!!

DANKE!!!

Yvonne