Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Maulkörbe

geschrieben von Simone & Diana(YCH) 
Maulkörbe
18. Juni 2000 11:48

Kann mir jemand mitteilen, wo man Maulkörbe maßanfertigen lassen kann?
Dank im Voraus
Simone & Diana


18. Juni 2000 13:35

: Kann mir jemand mitteilen, wo man Maulkörbe maßanfertigen lassen kann?
: Dank im Voraus
: Simone & Diana
:
Hallo Simone,
schau mal ob bei Euch in der Nähe noch ein Schuster oder Sattler ist. Oder wenn mal ein Handwerkermarkt ist, kann man an solch einem Stand nachfragen. Ansonsten wissen die Reitställe meistens, wo jemand noch solche Sachen anfertigt.
viele grüße
sabine+spike


18. Juni 2000 17:01

Hi!

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber was für einen Hund hast Du denn? Bei Händlern, die Mugford-Artikel haben, gibt es Baskerville-Maulkörbe in den ausgefallenstem Größen und -weiten.

Liebe Grüße
Petra