Futterladen
01. Juli 2000 18:10

Hallo,
wir befassen uns schon lange mit den Gedanken einen Laden für Tierbedarf zu eröffnen. Wir scheuen uns jedoch noch vor dem finanziellen Risiko. Besitz jemand von Euch einen solchen Laden und würde uns ein ppar Fragen beantworten, wäre sehr dankbar.
Viele Grüsse Inga


24. Juli 2000 22:40

: Hallo,
: wir befassen uns schon lange mit den Gedanken einen Laden für Tierbedarf zu eröffnen. Wir scheuen uns jedoch noch vor dem finanziellen Risiko. Besitz jemand von Euch einen solchen Laden und würde uns ein ppar Fragen beantworten, wäre sehr dankbar.
: Viele Grüsse Inga
:
Hallo Inga , ich selber habe einen Laden , Internet-Shop , Herstellung und Vertrieb , sowie Austellungsstand !

Was möchtest Du den Fragen ?
Bitte maile mich doch einfach an unter Steinig@aol.com">SSteinig@aol.com