CD-ROM's ueber Hunde gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

CD-ROM's ueber Hunde gesucht

von Thomas(YCH) am 18. November 1998 12:40

Kennt jemand CD-ROM's, auf denen Hunde vorgestellt werden (allgemein oder auch rassespezifisch)?
Es darf auch gerne auf Englisch sein.

Ganz toll waeren Bezugsquellen oder CD's, welche getauscht werden können.


Danke, Thomas

von Isis(YCH) am 18. November 1998 13:36

:Kennt jemand CD-ROM's, auf denen Hunde vorgestellt werden (allgemein oder auch rassespezifisch)?
:Es darf auch gerne auf Englisch sein.
:
:Ganz toll waeren Bezugsquellen oder CD's, welche getauscht werden können.
:
Hallo Thomas,

es gibt von Markt und Technik eine CD über Hunde Titel:
M+T Ratgeber Tiere: Hunde
ISBN 3-87791.19990-1

Adresse des Verlages:
Markt und Technik
Buch und Softwareverlag GmbH
Hans-Pinsel-Str. 9b
85540 Haar bei München

Diese CD enthält unteranderem Folgendes:
- Ernährung, Pflege, Gesundheit, Erziehung
- Spiel und Spaß Hunde quiz und Hunde Kino
- Entscheidungshilfe Welcher Hund paßt zu mir
- über 130 Hunderassen in Video, Bild und Ton

viel Spaß damit, wenn Du Fragen hast mail mich direkt an.

Isis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : : : Jetzt ist der Hund zusätzlich auch noch vollkommen erblindet. Der Tierarzt sagt, daß die ...

  • Bald aus für den DSH als Polizeihund?

    Hallo Antje, selbst die DDR- Linien sind mittlerweile bereits angepasst. Ich habe vor kurzem noch ...

  • Urlaubszeit

    Hallo Mario, ein Tier egal aus welchem Grunde einfach auszusetzen ist wohl so ziemlich das grausamste ...

  • Scheinschwanger?

    Liebe Anne, meine Hündin wurde von der ersten Hitze an regelmäßig scheinträchtig. Ich habe einige ...

  • wann bellt mein Welpe???

    : : Hallo, : ich habe seit 4 Wochen einen Bearded- Collie- Welpen und sie hat noch nicht ein einziges ...

  • Meine alte Hündin Lady

    Ich glaube nicht das wir Fori´s da viel rumraten sollen was das sein könnte. Der Gand zum TA ist das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren