Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

THS-Geräte, wo kaufen?

geschrieben von Svenja(YCH) 
THS-Geräte, wo kaufen?
06. Juli 2000 19:00

Hallo!
Weiß jemand von Euch vielleicht, wo man THS-Geräte kaufen kann? Die bei uns auf dem Platz sind alle slbst gebaut, aber da unser Gerätewart keine Zeit mehr hat und wenn mal etwas in die Brüche geht...
Wisst ihr Adressen???

Vielen Dank im Voraus!!!
Svenja mit Ondra und Chamski

07. Juli 2000 05:02

Hallo Ihr!

Soweit ich weiß, aht Pedigree (also Effem) welche. Allerdings habe ich noch keinen Verein mit gekauften THS-Geräten gesehen, sie waren alle selber gemacht. Aber ich denke schon, daß man sie dort kaufen kann. Fragt doch mal nach!

Ciao, Ursula , Nora & gwen

07. Juli 2000 09:19

Hallo Svenja,

konnte meinem Sachkundeordner vom swhv folgende Adressen entnehmen:

Hindernislaufparcours, Mühlacker Harfe, Frankfurter-Kreisel ( alle Geräte lt. TO für die Laufdisziplinen
Fa. Hans-Jürgen Frantz Bestler
Burg 2

88353 Kisslegg
Tel. 07563/92192, Fax 92193

Markierungskegel und Sprunghürden, Slalomstangen
BfP Versand
Postfach 1144

26761 Leer
Tel. 0491 / 979210, Fax 73130

Viele Grüsse Silla

08. Juli 2000 07:04

Hallo Silla!
Vielen Dank für Deine Infos! Habe Deine Antwort gleich ausgedruckt und werde sie heute noch mit zum Hundeplatz nehmen, um sie unserer 1. Vorsitzenden zu zeigen, die mich danach gefragt hat.

Noch mal vielen Dank!

Svenja

08. Juli 2000 07:06

: Hallo Ihr!
:
: Soweit ich weiß, aht Pedigree (also Effem) welche.

Hallo Ursula!
Stimmt, Pedigree hat sicherlich welche, denn auf den drei Deutschen Meisterschaften, auf denen ich gestartet bin, waren die Hindernisalufgeräte alle von PP. Werde mal nachhaken, ob die welche verkaufen...

Vielen dank für Deine Hilfe und grüß' Moni von mir!

Svenja

10. Juli 2000 15:30

: Hallo!
: Weiß jemand von Euch vielleicht, wo man THS-Geräte kaufen kann? Die bei uns auf dem Platz sind alle slbst gebaut, aber da unser Gerätewart keine Zeit mehr hat und wenn mal etwas in die Brüche geht...
: Wisst ihr Adressen???
:
: Vielen Dank im Voraus!!!
: Svenja mit Ondra und Chamski

Hallo Svenja,
wir haben beim Frantz gekauft.
Ich kann nur abraten. Er ist sehr teuer und die Geräte werden wohl nur eine Saison überleben. Wenn man niemanden hat der Bauen kann hat man auch niemanden, der die Geräte instandhalten aknn - den bräuchtet ihr aber bei den Geräten vom Frantz.

Gruss

Robert Wolf