Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von Roman(YCH) 
Ohne Titel
10. Juli 2000 07:40

Hallo miteinander

Ich hoffe sehr, die hier Lesenden helfen mit, folgende Tatsache weiterzuverbreiten.

Der Soft-Maulkorb (schwarzer Nylon)ist wohl die schlimmste Maulkorbversion, die es zu kaufen gibt. Sie beengt den Hund nicht nur massiv durch einen starken konstanten PSYCHISCHEN Druck, sondern behindert das unbedingt notwendige Hecheln am stärksten.

Erstaunlich ist, dass selbst ausgebildetes Fachgeschäft-Personal dies für eine "blöde" Behauptung hält yawning smiley(((((.

Gruss
Roman

11. Juli 2000 09:26

: Hallo miteinander
:
: Ich hoffe sehr, die hier Lesenden helfen mit, folgende Tatsache weiterzuverbreiten.
:
: Der Soft-Maulkorb (schwarzer Nylon)ist wohl die schlimmste Maulkorbversion, die es zu kaufen gibt. Sie beengt den Hund nicht nur massiv durch einen starken konstanten PSYCHISCHEN Druck, sondern behindert das unbedingt notwendige Hecheln am stärksten.
:
: Erstaunlich ist, dass selbst ausgebildetes Fachgeschäft-Personal dies für eine "blöde" Behauptung hält yawning smiley(((((.
:
: Gruss
: Roman



Bravo roman!!!
da ist mir der gute alte stahlmaulkorb lieber, bei dem der hund noch trinken kann!

eben ebent, roman ... es sieht halt für aussenstehende vor allem "persoenen" harmloser aus als ein stahlgitter bz. lederkorb ums maul...

und was das ausgebildete "fachpersonal" anbelangt ... ach lassen wir das! nur so viel: der umsatz muss halt stimmen gäll?

cu
wolfwoman

12. Juli 2000 13:07

Hallo "Wolfsfrau",
ich finde es echt toll mal wieder was von Dir zu hören. Ich gebe wirklich zu, ohne Deine qualifizierten Beiträge wäre dieses Forum um einiges ärmer...
Aber das wirst Du sicherlich schon von anderen zu "hören" bekommen haben!
Man sieht wieder einmal, dass Maire von Ebner-Eschenbach recht hatte: "Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen."
Claudia

13. Juli 2000 06:33

: Hallo "Wolfsfrau",
: ich finde es echt toll mal wieder was von Dir zu hören. Ich gebe wirklich zu, ohne Deine qualifizierten Beiträge wäre dieses Forum um einiges ärmer...
: Aber das wirst Du sicherlich schon von anderen zu "hören" bekommen haben!
: Man sieht wieder einmal, dass Maire von Ebner-Eschenbach recht hatte: "Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen."
: Claudia

danke!

soviel der ehre und gar noch ehrlich gemeint? nun gut ich nehme es als warheit und ehrliche aussage deinerseits obwohl ich dich nicht kenne.
nur ... ob ich eine bereicherung bin steht hier als frage im raume ..dem einen oder der anderen bin ich wohl schon ein "dorn" im auge.

cu
wolfwoman