Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leinen mit Pfoten-Druck

geschrieben von Regula(YCH) 
Leinen mit Pfoten-Druck
12. Juli 2000 06:03

Hallo zusammen,
Weiss jemand zufällig, wo Leinen mit Pfoten-Druck zu kaufen (bzw. bestellen) sind? Ich habe solche in Holland in einem kleinen Hunde-Shop gesehen und wundere mich, ob solche auch in der Schweiz, oder evtl. in Deutschland oder Oesterreich vertrieben werden.
Gruss
Regula


12. Juli 2000 07:10

Hallo Regula,
bei SCHECKER habe ich soetwas im Sonderkatalog gesehen; die Leinen sind aber (glaube ich) nur 1,5 m lang. Es gibt sie in rot mit blau und umgekehrt.
Viele Grüße
Claudia

12. Juli 2000 07:17

Hallo Claudia,

: bei SCHECKER habe ich soetwas im Sonderkatalog gesehen; die Leinen sind aber (glaube ich) nur 1,5 m lang. Es gibt sie in rot mit blau und umgekehrt.

Ich glaube, das waren "Snoopy"-Leinen. Mit Pfötchen habe ich bei Schecker noch keine gesehen.

Gruß
Kathi

12. Juli 2000 07:33

Hallo Regula,

vor einigen Jahren hatte ich mal einen Prospekt von Sacco-Sports. Da waren auch Nylon-Leinen (und Halsbänder) mit Pfötchenaufdruck drin (schwarze Pfoten auf rotem Grund). Frag dort doch einfach mal an.
Kontakt: info@sacco-sports.de

Gruß
Kathi

12. Juli 2000 07:37

Hallo Regula

Ich weiss welche Leine du meinst.

Meine ist auf der einen Seite gelb mit schwarzen Pfoten und auf der anderen Seite umgekehrt.
Qualität ist von denen super gut, man kriegt sie in einer breiteren und einer schmaleren Variante.

Problem ist nur, ich habe sie in einem kleinen Tiershop bei mir in der Nähe gekauft.

Du kannst mir ja mal ein Mail schreiben und wir können schauen, ob es sowas bei dir auch in der Nähe gibt.

Gruss

Takira und Setterboys

: Hallo zusammen,
: Weiss jemand zufällig, wo Leinen mit Pfoten-Druck zu kaufen (bzw. bestellen) sind? Ich habe solche in Holland in einem kleinen Hunde-Shop gesehen und wundere mich, ob solche auch in der Schweiz, oder evtl. in Deutschland oder Oesterreich vertrieben werden.
: Gruss
: Regula
:


12. Juli 2000 08:34

Hallo Kathi,

Vielen Dank, ich werde mich da mal melden.

Gruss
Regula