Leinen mit Pfoten-Druck :: Hunde Zubehör & Accessoires

Leinen mit Pfoten-Druck

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 12. Juli 2000 10:51

Hallo Kati,
bei Schecker Aktuell (sehr dünnes Papier) "Unsere Preise haben Urlaub" auf Seite 26, oben,: Unser Sommerschnäppchen: Nylon-Leine mit Halsband, besonders strapazierfähig und reissfest, im tollen Hunde-Pfoten-Design... Leine: Länge 120 cm, Breite 2 cm, Best.Nr. FO.084.955.1 nur DM...
Viele Grüße
Claudia

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 12. Juli 2000 11:16

Hi Claudia,

hab ich noch gar nicht bekommen, den Katalog.
bisher sind mir im Print-Katalog immer nur die Snoopy-Leinen aufgefallen.
Die Leinen müsste man aber auch bei www.schecker.de im Shop bekommen.

Gruß
Kathi

von Regula(YCH) am 12. Juli 2000 12:56

Hallo Claudia,
Vielen Dank für deinen Tip. Ich werde mich bei Schecker erkundigen. Vielleicht liefern die ja die Leinen an die Firma Specht, Vertrieb Schweiz. Das wäre genial!
Gruss
Regula

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 12. Juli 2000 13:02

Hallo Regula,
viel Glück dabei und viele Grüße in die "Schwiez"!
Claudia

von w.w.(YCH) am 13. Juli 2000 06:35

: Hallo Regula,
: viel Glück dabei und viele Grüße in die "Schwiez"!
: Claudia

wo liegt den "Buchholz" ...???

von Claudia aus Buchholz(YCH) am 07. August 2000 07:11

: wo liegt den "Buchholz" ...???
Hallo Regula,
da ich erst heute wieder aus dem Urlaub zurück bin, kann ich Dir auch heute erst antworten:
Buchholz in der Nordheide liegt ca. 30 Auto-Minuten südlich von Hamburg, wie schon der Name sagt, in der Nordheide!
Ist super hier, den Vergleich wage ich, da ich erst letztes Jahr von Hamburg hierher gezogen bin.
Viele Grüße (und hoffentlich liest Du diese Mail überhaupt noch!)
Viele Grüße
Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren