Sheperd's Whistle-Anleitung :: Hunde Zubehör & Accessoires

Sheperd's Whistle-Anleitung

von Andrea(YCH) am 09. August 2000 12:52

: Hallo !
Unter [users.belgacom.net]
findet ihr die Termine der Arbeitsgemeinschaft Border Collie.

Und unter [users.belgacom.net]
könnt ihr nachlesen was ein Trial ist.

Viel Spaß dabei!
Grüßle Andrea + Working Border Collie Kai

von Helga(YCH) am 13. Oktober 2000 06:47

Hallo Maria
obwohl ich alle Artikel "Anleitung Shepherd Whistle" gelesen habe, habe ich keine Information gefunden, wie man dem Teil einen Ton entlocken kann.
Wer kann mir bitte erklären, wie man damit pfeift bzw. wo ich im Internet eine ausführliche Anleitung nachlesen kann.
Danke
Helga

von Lillie(YCH) am 13. Oktober 2000 07:39

Hi
Ich weiß es auch nicht und wüßte es gerne.Habe auch so ein Teil kann uhm auch töne entlocken aber wie ich unterschiedliche rauskriegen soll und wie ich meinem Hund beibringe unterschiedliche dinge für unterschiedliche töne beizubringen weiß ich nicht obwohl mein hund auch nicht unbedingt ideal für so was ist wollte ich es mal ausprobieren.

Lillie

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Suche nach Hundeschule

Hallo, Adressen von guten Hundeschulen findest du bei der Interessengemeinschaft unabhängiger ...

• Was ist Clicker-Training

Hallo Carola, schau mal bei diesem Link Liebe Grüße Christine

• Futterwechsel

: Tsg in die Runde : : Wir machen zur Zeit diverse Futterwechsel durch da unser Rüde keines bisher ...

• Clickern mal anders

Hallo Harr, versuchs doch mal unter www. hundeschulen. de, da dürftest Du fündig werden!!! Dort sind ...

• Nierendiät = nur TroFu?

Hallo, in knapp vier Wochen ist die nächste Blutuntersuchung, ich frage dann nach den beiden ...

• Vermehrte Flüssigkeitsaufnahme

Hallo Annette, es stimmt, erst einmal fällt einem überhaupt nichts auf, dann auf einmal merkt man, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren