Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Westfalia-Fahrradanhänger

geschrieben von Cassie(YCH) 
Westfalia-Fahrradanhänger
12. August 2000 21:25

Hallo!
Da mein Labrador Balou immer älter wird, hatte ich die Idee, ihn in einem Fahrradanhänger mitzunehmen.Bei Westfalia ist "Dggy-Bike" für 299DM zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität dieses Teils?
Cassie&Bonny&Balou

22. August 2000 05:54

Hallo Cassie,

Für Aron werde ich demnächst auch so was benötigen. Ich hatte nur einen ganz normalen Anhänger gefunden, mit einer eingesetzten Plastikwanne (ca. 160,00 DM). Da ich gar keinen Vergleich habe, wäre es sehr nett, wenn Du das Teil mal beschreiben könntest. Gibt es darin die Möglichkeit, die Hunde anzuschnallen? Also Ösen oder so was? Wie ist der Einstieg?

Danke, Daggi

22. August 2000 08:55

Hallo, Cassie,

Du kannst Dir das Teil unter petzoo.de ansehen. Leider kann ich dir keine konkrete URL mitteilen, weil sie nicht angezeigt wird. Du mußt Dich durch die Artikelliste klicken und stößt dann irgendwann auf das Bild. Aber für einen Labi ist das Ding wohl nicht geeignet, wenn ich mir das so ansehe...

Viele Grüße und Erfolg bei der Suche
Angelika

16. September 2000 01:19

Hallo, schau doch mal unter www.b-anhaenger.de nach, dort hast Du eine große Auswahl an Fahrradanhängern. Ich habe für meine Collies den "Transpoly", ist zwar nicht billig, für mich aber der größte und beste Fahrradanhänger. Für nähere Infos kannst Du mich anmailen: renate.scherzer@nikocity.de