Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Outdoorweste gesucht

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
Outdoorweste gesucht
23. August 2000 07:48

Hallo,
ich suche ne Weste mit vielen Taschen für Bälle, Leckerchen, usw usw,
sollte möglichst Baumwolle sein, Matsch-,Lehm- oder Waldfarben sein, länger als Bauchnabelhöhe sein und nicht allzu teuer, ich habe jetzt eine in einem Outdoorladen gesehen für DM 149,--, das find ich ein bisschen heftig.
Kann mir jemand ne URL nennen, damit ich mal schauen kann, ob es sowas günstiger gibt ?
Gruss
Heike


23. August 2000 08:50

Hallo, Heike!
Bei Jack Wolfskin gibt es Westen mit vielen Taschen und in hundetauglichen Farben (www.wolfskin.de). Leider auch nicht ganz billig, aber dafür "sturmerprobt" :-)). Grüße, Amelie

23. August 2000 21:11

Hallo Heike,

hast Du schon mal in einem Geschäft für Anglerzubehör gesucht?

Diese Anglerwesten haben doch auch so viele Taschen und sind i.d.R.
in einem schönen dunkelgrün.

Viele Grüße
Birgit & Onyx

23. August 2000 23:09

: Hallo,
: ich suche ne Weste mit vielen Taschen für Bälle,
: Kann mir jemand ne URL nennen, damit ich mal schauen kann, ob es sowas günstiger gibt ?
: Gruss
: Heike

Hallo Heike,

schau doch mal unter www.westfalia-bekleidung.de/shop, weiter mit der Suchfunktion - Weste -. Sollten dir die Taschen nicht reichen, bei www.muss-weg.de Shop anklicken. Dort gibt es eine Fliegenweste für 39.--DM. Aber nur eine Farbe und eine Größe.

MfG

Anne


24. August 2000 07:49

: Hallo,
: ich suche ne Weste mit vielen Taschen für Bälle, Leckerchen, usw usw,
: sollte möglichst Baumwolle sein, Matsch-,Lehm- oder Waldfarben sein, länger als Bauchnabelhöhe sein und nicht allzu teuer, ich habe jetzt eine in einem Outdoorladen gesehen für DM 149,--, das find ich ein bisschen heftig.
: Kann mir jemand ne URL nennen, damit ich mal schauen kann, ob es sowas günstiger gibt ?
: Gruss
: Heike
Hallo Heike
Höhr Dich mal um.Ab und zu haben Aldi Norma ect.solche Westen zum Preis von um die 20 Mark.Ich habe mir 2 Exemplare zugelegt,ect super.
Gruß Konny
:


24. August 2000 08:02

Hallo,
vielen lieben Dank für die ganzen Tipps, ich wurschtele mich gerade da durch, habe Kataloge bestellt usw.
Ich bin ganz begeistert von der Hilfe,
viele Gruesse
Heike
p.s. an Anne H.
ich wusste nicht, dass es soviel verschiedene Sorten Westen gibt :-)