Misstände in kynologischen Vereinen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Misstände in kynologischen Vereinen?

von Heinrich Steffen(YCH) am 27. Juni 1997 04:36

Erstaunt las ich Infos über seltsame Vorgänge in kynologischen Vereinen
welche mich nachdenklich stimmen.

Nachfolgend den Link zu dieser Informationsseite.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sehnenentzündung

    hei hundefreund laser oder magnet sind schon lange nicht mehr "alternativ".ich habe über traumeel ...

  • neuer platz?

    Hallo PH, du schriebst "Das mit dem Zwinger mit Auslauf wäre nur gedacht, damit der Hund keinen ...

  • Frage an Doggenexperten

    Hallo Frank, Hallo Sabine, die Doggen werden in der Zucht gelassen aber mit dem Vermerk gelb/ ...

  • Wer von euch füttert nach BARF?

    Hi Katja, : Wie hälst Du das mit dem "Kontakt" zum Schweinefleisch? Meist wird in Supermärkten ja nun ...

  • Auf einmal doch Eigeninitiative!

    Hallo Denise, kann es sein, dass Du mehrere Aktionen zeitgleich beclicken wolltest, so nach dem ...

  • Henne Pet Food

    Hi Saskia, wo hast Du das denn bestellt? Auf der deutschen Seite konnte ich nur die Snacks finden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren