Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Auktionen

geschrieben von Barbara(YCH) 
Auktionen
03. September 2000 09:06

Hallo!
Ich stöbere gerne in Online-Auktionshäusern bei Tierbüchern und Tierbedarf! Im Moment gucke ich meistens bei "www.ebay.de" und bei "wwww.yahoo.de", weil die die meisten Sachen haben!
Jetzt meine Frage: Kennt jemand noch bessere Auktionshäuser oder Interent-Läden wo es günstige und gute Tierartikel gibt???
Vielen dank schon mal!
Barbara


03. September 2000 10:17

Hallo Barbara!

www.offerto.de ist zwar schlecht sortiert (man findet den Viechekram nur über die Suchfunktionen), aber billig (weil kein Mensch da bietet ;-)).
www.auktionen.de ist ähnlich, Du kannst auch bei www.ricardo.de schauen.

Fröhliches Bieten ;-) - vorsicht, suchtgefährdend....

Liebe Grüße,

Katja