Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunepacktaschen

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
Hunepacktaschen
21. September 2000 09:57

Hi Yorkies,

weiß jemand wo man, zu einem erschwinglichen Preis, Hundepacktaschen bekommen kann.
Die meisten kosten über DM 100,- und das finde ich recht happig.

über Tipps dankbar
Kathi


21. September 2000 10:10

Hi
Ich habe meine Damals auf der Hundemesse gekauft und habe auch etwas über 100 DM bezahlt das ist zwar teuer aber dafür bin ich mir sicher was gutes zu haben und den Rücken des HUndes nicht falsch zu belasten und ich glaube billiger kriegt man sie auch nicht.

Lillie
:


21. September 2000 20:32

Hallo Heike,

habe mal welche bei "www.globetrotter.de" gesehen. Standen, glaube ich, unter "Rucksäcke und Taschen". Ich kann allerdings nichts über die Qualität sagen.

Viele Grüsse

Anna

22. September 2000 06:30

Hi Anne,

Danke für den Tipp. Werde heute mal den Katalog wälzen :-)))

Grüße
Kathi

22. September 2000 09:33

Hallo!

Wir haben die "billigen" von globetrotter getestet. Die Verarbeitung ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht sooo gut. Schlecht ist, daß die Packtaschen im beladenen Zustand "flattern", d.h. gegen die Seiten des Hundes schlagen, wenn er sich schneller bewegt. Das passiert bei den von Ruffwear nicht, auch wenn die halt ca. 150 DM kosten. Einen Anbieter findest du über den Link auf unserer Linkliste.

Liebe Grüße
Petra

22. September 2000 09:53

Hallo Petra,

werde mir mal die Globetrotter-Taschen ansehen, Preisvergleich machen usw.
Eventl läßt sich an der günstigen Version ja auch ein zusätzlicher Gurt anbringen. Da ich recht geschickt :-) mit der Nähmaschine bin (nähe meine Leinen und Halsbänder schon seit Jahren selber, auch für den Hundeverein) dürfte das kein Problem sein.
Ansonsten wohl tatsächlich Ziegler :-(

Grüße
Kathi