Brustgeschirr :: Hunde Zubehör & Accessoires

Brustgeschirr

von Andreas(YCH) am 11. Januar 1999 18:11


Wer kann konkrete Produkt- und Herstellerempfehlungen geben?

Vielen Dank und viele Grüsse,

Andreas

von mecki(YCH) am 12. Januar 1999 08:42

Hallo Andreas,

: Wer kann konkrete Produkt- und Herstellerempfehlungen geben?

ich habe Dir unter der Meldung: "Halsband oder Brustgeschirr" dazu etwas geschrieben. Schau mal rein....

Gruß mecki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rasse mit/ohne Knochenprobleme

    : : Hallo Simone, ich besitze eine Deutsche Dogge 1, 5 Jahre und kerngesund. Ich bin überzeugt, das ...

  • Analdrüse

    Hallo Kathi Merci für deine Antwort! Ich habe auch eine zeitlang darüber nachgedacht, die Drüsen bei ...

  • Skiurlaub -Wilder Kaiser (A)- mit Hund????

    Hab eben ne Email von der Touristen- Info dort bekommen. Sie haben leider keine Hundepisten. Damit hat ...

  • Kommandos auflösen?

    Hi Martin, sowas ähnliches ist mir auch passiert -- wenn mein Hund zu mir kommt und bei Fuß läuft ...

  • Chip und Registrierung

    Hallo, Suse, so war es bei uns auch, es dauert ein paar Wochen dann bekommst Du einen Ausweis zu ...

  • Hill`s Science Plan

    Hallo, ich habe auch mal eine Zeit Hill´s gefüttert. Es soll wohl ein recht hoher Getreideanteil ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.295.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren