Laufi :: Hunde Zubehör & Accessoires

Laufi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 05. Oktober 2000 12:21

Hallo,

da ja gerade mal wieder eine Meldung Easy-Walk und Co. zur Sprache brachte, hier eine halbwegs brauchbare Alternative: LAUFI.
Das ganze erinnert zwar stark an Gentle Dog ist aber (auch wenn auf der HP nicht zu erkennen) etwas anders konzipiert.
LAUFI sieht zwar fast aus wie ein Gentle Dog, allerdings scheuern die Leinen nicht unter den Achseln da sie am Brustbein (unterhalb) verbunden sind. Die Leinen kommen hinter den Vorderläufen wieder heraus und laufen im Rücken zusammen. Hört sich an wie alle anderen, ich weiß - scheuert aber nicht (habs ausprobiert). Positiv ist auch die Gurtbreite von ca. 1 - 1,5 cm.
Das non-plus-ultra ist es auch nicht aber besser als GD und EW auf jeden Fall.
Info: www.laufi.com

Gruß
Kathi


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren