Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Armbanduhr mit eigenem Hunde bild

geschrieben von sabine & simbär(YCH) 
Armbanduhr mit eigenem Hunde bild
13. Oktober 2000 08:35


Hallo Ihr,
durch Zufall kann ich folgendes besorgen:

Markenarmbanduhr (sportlich sowohl für Damen und für Herren) bedruckt mit einem Motiv Eurer Wahl.
Kosten je Uhr incl. Versand: 140M
2 Uhren, gleiches Motiv: 190 DM
3 Uhren, gleiches Motiv: 240 DM
4 Uhren, gleiches Motiv: 285 DM
Lieferung soll noch vor Weihnachten erfolgen. Ein Umtausch bei Nichtgefallen ist leider nicht möglich. Ich stelle mir das so vor:

Ihr schick mit eine mail, ich teile Euch meine Postanschrift mit, und erhalte von Euch umgehend: das gewünschte Bild und einen Verrechnungsscheck über den Gesamtbetrag. Die Bestellung muß bis Ende Nov. vorliegen, um eine Auslieferung vor Weihnachten möglich zu machen.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber der Verrechnungsscheck dient nur zu meiner Sicherheit, da ich die bestellte Ware auf jeden Fall zahlen muß.

Sabine & simbär