Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Keramiknapfständer

geschrieben von Heike M.-N.(YCH) 
Keramiknapfständer
19. Oktober 2000 18:51

Hallo,
weiß jemand zufällig, ob es Keramikdoppelnapfständer gibt, wenn ja, wo ? Adresse und/oder URL ?
Danke und Gruss
Heike


19. Oktober 2000 19:09

: Hallo,
: weiß jemand zufällig, ob es Keramikdoppelnapfständer gibt, wenn ja, wo ? Adresse und/oder URL ?
: Danke und Gruss
: Heike
: Oh ja Ich suche auch schon seit etlichen Wochen- Bin ebenso gespannt wie Du!
Aber der Vorschlag von Eva und Rio wäre eine Alternative, oder? Man muß nur den passenden Eimer finden...
Anja und Arthos


19. Oktober 2000 19:27

Hallo Anja,
der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, aber in der Wohnung mit einem Langohrhund, der eh alles mit den Ohren putzt ?
Ich weiß nicht..........
Ich hoffe, es gibt solche Ständer samt Näpfen.......
Gruß Heike