Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Maulkorb für Stafford-Bull

geschrieben von Angi(YCH) 
Maulkorb für Stafford-Bull
27. Oktober 2000 10:30

Hallo Yorkies,

eine meiner Hundehalterinnen hat einen Staff-Bull und ist auf der verzweifelten Suche nach einem passenden Maulkorb
Kann mir jemand einen Tip geben, wo sie einen passenden kriegen kann (die Fressnapf-Teile passen alle nicht)

Grüße

Angi


27. Oktober 2000 10:59

Hallo Angi,

auf der Dobermann-Seite von Alex und Zisco gibt es einen Hinweis auf einen recht guten Maulkorb.
Ich glaube, die Seite heißt www.zisco.de oder www.Ziscoswelt.de - die Seite ist auch als Link unter www.kampfhundnews.da.ru zu finden!

Gruß, Gaby

27. Oktober 2000 18:59

: Hallo Yorkies,
:
: eine meiner Hundehalterinnen hat einen Staff-Bull und ist auf der verzweifelten Suche nach einem passenden Maulkorb

Hallo
Ich habe den maulkorb meiner hündin maßanfertigen lassen im freßnapf bei der firma für die maulkörbe.
gruß mone

27. Oktober 2000 21:13

Hallo,

bei mir auf der Homepage findest Du einen Hinweis zu einen relativ vernünftigen Maulkorb, der auch einem staffbull paßt. Auch die Bezugsadresse steht dort.

einfach unten auf den Link und dann im Menue unter Maulkorb nachschauen.

mfg
sabine+spike