Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

citro-kläff-ex mit fernbedienung

geschrieben von Diana(YCH) 
citro-kläff-ex mit fernbedienung
02. November 2000 11:27

Hallo
Ich habe gehört das es das citro kläff ex auch mit fernbedienung gibt und wollte mal fragen ob jemand näheres weiß.Ich kenne es bisher nur das wenn der hund bellt automatisch zitronenduft auströmt.

Diana


02. November 2000 15:37

Hallo,

laß die Finger von dem Gerät, es ist eine absolute Tierquälerei einem Hund dieses Zitronenzeug ins Gesicht zusprühen.

MFG
sabine+spike

03. November 2000 11:41

Hallo Diana,

das Geraet, welches du meinst ist das MasterPlus und versprueht keinen
Zitronenduft sondern nur ein geruchloses Gas.

Gruss
Peter

11. November 2000 21:32

Nein Peter, es gibt das Citro... und es versprüht Zitronenduft. Ich finde das eine Tierquälerei!!!

13. November 2000 11:42

: Nein Peter, es gibt das Citro... und es versprüht Zitronenduft. Ich finde das eine Tierquälerei!!!

Nochmals, es gibt zwei Geraete:
1. Das Aboi-Stop gegen das Bellen, in dieses wird normalerweise ein Citogas gefuellt.

2. Das MasterPlus mit Fernbedienung gegen unerwuenschtes Verhalten, in dieses wird ein geruchloses Gas (aehnlich Druckluft)gefuellt.

Da beide Geraete vom selben Hersteller sind, ist es moeglich die Gassorten auch zu tauschen. D.h., das Aboi-Stop kann auch mit geruchlosem Gas gefuellt werden.


Gruss
Peter

13. November 2000 16:58

Ja, das mag schon sein, aber diese Citro Sprüh Ding gibt es auch. Das ist bestimmt von einem anderen Hersteller.