Zuchtschau in Dortmund - Aussteller ges. :: Hunde Zubehör & Accessoires

Zuchtschau in Dortmund - Aussteller ges.

von Anne(YCH) am 22. November 2000 08:51

Hallo *,
wir suchen ganz dringend einen Aussteller von der Dortmunder Bundessieger Millenium Zuchtschau. Dieser ist ein Holländer und hat Hundekissen/-betten namens 'Doggy Bagg' verkauft. Wer hat eventuell mehr Informationen oder einen Katalog der Aussteller? Leider sieht sich der VDH außerstande, mir eine Übersicht in Dateiform zukommen zu lassen; eine umfangreiche Internetrecherche war nicht erfolgreich.
Vielen Dank im voraus
Anne

von Diana(YCH) am 23. November 2000 11:31


Hallo Anne,

das Doggy-Bag bekommst Du auch bei deutschen Anbietern, auch im www, z.B. bei Zooplus und vielen anderen. Auch der Fressnapf führt die Kissen. Ich hatte selbst eines, die sind richtig klasse! Ich bin jetzt auf eine andere Marke umgeschwengt, genauso gut, aber billiger und schönere Stoffe. Meine Hunde lieben die Poly-Dinger.

Grüße, Diana und RR´s

von Brigitte Kiel(YCH) am 24. November 2000 10:35

Hallo Anne,
unter Tel. 04928/91140 erreichst du ALSA Hundewelt. Kannst dir ja einen Katalog bestellen oder tel. bestellen. Eine Homepage haben sie auch unter www.alsa-hundwelt.de.
Dort bekommst du die Doggy Baggs in allen Größen in rot oder grünkariert.
Sie sind echt spitze und unser Hund liebt seines, jedenfalls tagsüber, nachst zieht er dann doch mein Bett vor.....

Viele Grüße
Brigitte

von Anja + Aisha(YCH) am 24. November 2000 12:37

Ich bin jetzt auf eine andere Marke umgeschwengt, genauso gut, aber billiger und schönere Stoffe. Meine Hunde lieben die Poly-Dinger.
:
: Grüße, Diana und RR´s



Hallo Diana,
was ist denn das für eine Marke? Ich suche schon lange nach einem Kissen mit abnehmbarem Bezug, aber die sind alle so häßlich! Ich glaube, Aisha würde so ein Poly-Kissen auch gut finden, sie versucht immer vergeblich sich in ihre Decken "einzugraben".

Gruß, Anja + Aisha

von Diana(YCH) am 24. November 2000 12:45



Schau mal bei Zooplus unter Hundebetten-Kissen "Flopsy-Kissen persisch blau" nach. Das habe ich, und es ist klasse. Auch optisch gefällt mir das Design. Ich habe mir zu den beiden Kissen von meiner Schneiderin Ersatzbezüge nähen lassen, pro Stück 25,-DM, kann man auch selbst machen. Die Poly-Kissen sind superbequem für die Hunde, weil sie sich Kuhlen machen können.

Grüße, Diana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angst vor Hunden ueberwinden?

    Hallo Heike, : Sie sollte sich die grundlegenden Befehle an Hunde so schnell als : möglich auf ...

  • Josera

    Hallo Simba, hast Du dazu nähere Informationen ? Wenn ja bitte ich Dich um einen Link oder ...

  • Hündin und Analdrüsenduft

    Hallöchen Der Kot ist ganz normal. Aber sie lässt noch einen süsslichen Duft ab, welchen sie ableckt. ...

  • Futterdiskussion - Bitte an die Experten

    : Guten Tag Sabina, es ist mir bis dato nichts bekannt das die Handelsüblichen C ...

  • Rassehund?!

    :Hi Chris, : habe ich was vergessen? Ja...;-) Die Steuern sind unterschiedlich hoch, ich zahle ...

  • Zu hoher Rohfaseranteil in Regal"?"

    : Ihr Lieben, : : nach langem Hin und her habe ich jetzt für meinen Dicken (Golden Retriever, 18 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren