Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gesucht: Hunde-Cliparts

geschrieben von Christina & Asta(YCH) 
Gesucht: Hunde-Cliparts
25. November 2000 00:16

Hallo!

Heute mal was ganz anderes: Für Infozettelchen, Briefe, das Internet usw. bin ich immer auf der Suche nach netten Hunde-Cliparts (vor allem im Cartoon-Stil)

Die Cliparts auf den herkömmlichen Cliparts-CDs waren nie so berauschend. Im Internet bin ich eher über Sammlungen von Animationen gestolpert, nicht so sehr auf simple Cliparts.

Nun meine Frage:

Gibt es eventuell themen-, das heißt hundebezogene Cliparts-Sammlungen, entweder im Internet oder aber auf CD?

Oder gibt es empfehlenswerte allgemeine Cliparts-Sammlungen, in denen sich auch in punkto Hund einiges finden lässt?

Ich freue mich über Tipps!

Viele Grüße

Christina


25. November 2000 08:19

Hallo Christina (und natürlich Asta),

versuchs mal bei www.animalclips.de oder www.suzisstuff.com oder www.caryn.com/francis/francis-graphics.html oder members.xoom.com/juanna1/index.htm, da wirst Du Einiges finden.

Ciao

Heike & Terrierbande


25. November 2000 09:28

Hallo Christina,

versuch es mal mit dem Link unten :-)
Der Anbieter sitzt allerdings in den USA. Ist aber kein Problem mit der Bestellung.

Gruß
Kathi