Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

JetCare

geschrieben von Kathi & 3 Akita(YCH) 
JetCare
02. Dezember 2000 11:48

Hi,

habe gerade einen Katalog von ALSA in den Händen. Dort wird ein Gerät namens "JetCare" angeboten.
Es hat die gleiche Wirkungsweise wie das MASTER PLUS und sieht auch genauso aus.
Kostet DM 498,- (also erheblich billiger als MP).
Hat jemand ein JetCare? Ist es das gleiche wie MP? Arbeitet es zuverlässig? Stimmt die angegebene Reichweite (50-100m).
Auf der HP (www.jet-care.com) ist ein Link zu Dynavet (Hersteller v. MP). Könnnte es sich um eine modifizierte "Neuaflage" des MP handeln (welches ja kleine Fehler ausweißt in Bezug auf Zuverlässigkeit und angegebenen Reichweite von 100m)???

Wer auch immer das Teil kennt - wäre für Erfahrungsberichte dankbar :-)))

Grüße
Kathi


02. Januar 2001 20:09

Hallo und ein gutes Neues Jahr!

Komme gerade vom Hundeplatz wo wir mit dem JetCare gearbeitet haben.
Ein Kollege hat sich testweise so ein Gerät angeschafft nachdem wir
vorher ein paar mal über EGeräte diskutiert hatten.
Er ist ziemlich zufrieden mit der Funktion. Zur Reichweite kann ich allerdings nichts sagen.
Mir ist nur eine relativ lange Verzögerung zwischen Druck auf den Sender und Impuls am Empfänger aufgefallen (nach Gefühl bis zu 1s).

Denke auch daran mir so ein Gerät mal zu kaufen.

Hast Du schon Erfahrung im Umgang mit solchen Geräten?

Gruß Wolfgang

: Hi,
:
: habe gerade einen Katalog von ALSA in den Händen. Dort wird ein Gerät namens "JetCare" angeboten.
: Es hat die gleiche Wirkungsweise wie das MASTER PLUS und sieht auch genauso aus.
: Kostet DM 498,- (also erheblich billiger als MP).
: Hat jemand ein JetCare? Ist es das gleiche wie MP? Arbeitet es zuverlässig? Stimmt die angegebene Reichweite (50-100m).
: Auf der HP (www.jet-care.com) ist ein Link zu Dynavet (Hersteller v. MP). Könnnte es sich um eine modifizierte "Neuaflage" des MP handeln (welches ja kleine Fehler ausweißt in Bezug auf Zuverlässigkeit und angegebenen Reichweite von 100m)???
:
: Wer auch immer das Teil kennt - wäre für Erfahrungsberichte dankbar :-)))
:
: Grüße
: Kathi
: