Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundekot-Beutel

geschrieben von Manu(YCH) 
Hundekot-Beutel
04. Dezember 2000 07:48


Hallo !

Wer kennt einen Onlineshop, der preiswert umweltfreundliche Beutel zur Kotaufnahme vertreibt.
Habe bisher nur einen Shop entdecken können - leider kosten dort
10 Tüten 5DM. 50 Pfennig pro Haufen ist ganz schön teuer!
Gibt es preiswertere Anbieter?

Danke für Hinweise

Viele Grüße
Manu

04. Dezember 2000 08:15

:
:
Es geht auch ganz preiswert: Ich sammle kleine Plastiktüten (oder kaufe sie auch). Diese verwende ich wie einen Handschuh: Hand in Tüte, Haufen greifen, drüberstülpen, zuknoten, entsorgen. Vor allen Dingen passen die Plastikdinger in jede noch so kleine (Hosen-)Tasche.

Viele Grüße
Gaby mit Beira
:
: Viele Grüße
: Manu

04. Dezember 2000 10:01

vielleicht sind die kunststoffbeutel für biomüll eine günstgere alternative

04. Dezember 2000 12:49

Hallo Manu
Nimm doch einfach Frischhaltetüten da kriegst Du für 1 - 2 Mark Hundert
Stück.
Gruss Conny und Sky
Ps. In der Schweiz bekommen wir die Tüten von den Gemeinden.

04. Dezember 2000 23:00

Ich kann mich ja irren, aber ist das nicht auf Dauer eine furchtbare Umweltverschmutzung?
Ich weiß schon, dass das mit Papierbeuteln, etc. auch nicht besser ist, aber gibt's da keine umweltfreundliche Alternative?

Tschuldige, bin halt ein Öko-Freak
Babsi