Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Zubehörinfos
11. Februar 1999 17:11

Liebe Elke,

huch, warum sollte ich beleidigt sein? Ich hab Dir meine Meinung zur Wällerzucht gesagt, Du mir Deine, das ist doch völlig in Ordnung oder? Also, ich hab jedenfalls kein Problem damit, lach.

Thema Spielzeug: Ich unterscheide zwei Arten von Spielzeug: Das, das der Hund immer haben darf und das "besondere" für gezielte Spiele mit dem Besitzer, das er nur unter bestimmten Umständen kriegt.

Vor allem ein Welpe braucht unbedingt was, womit er sich gefahrlos vergnügen darf. Er lernt am Anfang so viele "Pfuis" kennen, die er nicht annagen und zerbeißen darf, da MUSS es einfach was geben, was er nach Herzenslust rannehmen kann.

Liebe Grüße,
Jutta

12. Februar 1999 11:36

Hallo Elke,


: Ich wollte eigentlich sehen, ob ich eine Leine und Halsband bekomme, die ich auch in die Waschmaschine schmeißen kann.
Waschbare Leinen und mehr findest du bei [kunden.www-pool.de]

Viel Spaß mit dem neuen Hund
Peter

15. Februar 1999 09:36

: Hallo Michael,
:
vielen Dank für Deine Tips. Ich werde mich nochmal bei meinem Autohändler erkundigen, was ich am besten einbauen kann.
Der Tip mit den mehreren Vetpads war hervoragend, bei Bestellung von gleich mehreren gibt es nämlich Rabatt. Danke Elke

15. Februar 1999 09:56

Hallo Elke, hallo an alle,

wo bestellst Du die Vetpads? Ich brauche wieder mal neue und suche eine preiswerte Vetpad-Quelle :-).

Gruß Michael


20. Februar 1999 13:38

Hallo Zusammen,

Jutta hat ja schon das meiste aufgezaehlt.

Ich wuerde noch ein kleines Erste-Hilfe-Set empfehlen.
Zeckenzange, Desinfektionsmittel (Wasserstoffperoxid 2%, Betaisodonna), sterielle Kompressen, Pinzette,
Einwegrasierer (falls Du mal Fell um ein Verletzung entfernen musst), Mull- und elastische Binden,
Einwegspritze (falls Du mal das Auge ausspuelen musst).
Empfehlenwert sind auch diese Eispacks, bekommt man in der Apotheke. Das ist
ein Beutel mit irgendwelchem Zeugs drin das auf Druck zu einer Eiskompresse wird, gut einzusetzten
bei ueblen Insektenstichen oder Prellungen.

Meine Hundeapotheke ist viel besser sortiert als meine "Menschenapotheke"smiling smiley.
Hund verletzt sich naemlich grundsaetzlich am Wochenende oder Abendssmiling smiley

Liebe Gruesse
Sonja und Nero