Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Robustes, großes Lederhalsbang?

geschrieben von Isis(YCH) 
Robustes, großes Lederhalsbang?
20. Dezember 2000 21:23

Hallo,

ich würde meine Doggen gerne mal wieder neu einkleiden, aber leider sind die Halsbänder ind den benötigten Größen alle recht häßlich, zu dünn und aus schlechtem leder. Ich möchte mir aber keines bei einem Sattler machen lassen, da ich schon gerne etwas, naja sagen wir mal, dekoratives haben möchte. Also verziert (Objektnieten, oder geätztes leder) und das macht mir kein sattler, bzw. hat meist kein Dekomaterial (das stabil genug ist).
Gibt es dafür evtl. einen Spezalhängler? Oder einen versierten Hobby Sattler?

Danke schöööön
Isis


20. Dezember 2000 21:42

Hallo Isis,

bin mir nicht sicher obs das richtige für ne dogge ist...aber ausgefallen sind sie allemal!!!!! und sonderwünsche sind ja möglich :-)


[www.hundetreff.de]

liebe grüsse Julia

21. Dezember 2000 07:05

Hi Isis,

wunderschöne, SEHR haltbare und SEHR gut genähte Halsbänder gibt es bei SABRO.

Gruß
Kathi

21. Dezember 2000 20:26

Hallo Isis,

Du willst was richtig ausgefallenes, haltbares, aus allerbester Qualität und das alles für viel Geld?? Dann schau mal hier.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Susi & Co

30. Dezember 2000 09:45

: Hallo,
:
: ich würde meine Doggen gerne mal wieder neu einkleiden, aber leider sind die Halsbänder ind den benötigten Größen alle recht häßlich, zu dünn und aus schlechtem leder. Ich möchte mir aber keines bei einem Sattler machen lassen, da ich schon gerne etwas, naja sagen wir mal, dekoratives haben möchte. Also verziert (Objektnieten, oder geätztes leder) und das macht mir kein sattler, bzw. hat meist kein Dekomaterial (das stabil genug ist).
: Gibt es dafür evtl. einen Spezalhängler? Oder einen versierten Hobby Sattler?
:
: Danke schöööön
: Isis
: Halsbandprobleme ? Kenne Ich Leider nicht ! Den Ich habe nur lösungen dafür. Sie Stellen es Sich VOR , WIR fertigen ES an.



30. Dezember 2000 19:24

Hallo Isis
Ich weiss nicht, ob Dir das gefallen würde, aber bei uns in der Schweiz gibt es so genannte Appenzeller Halsbänder. Die sind mit Messingkühen verziert und gibt es in allen Grössen auch 70 cm.
Gruss Conny und Sky