Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Buster Cube zur Ablenkung
17. Januar 2001 13:30

Hi Jule,

gute Idee, Elvis wird vermutlich begeistert sein :-)) *Hamjam Leberwurst* Bisher hab ich immer relativ viele kleine Stücke reingetan und ein oder zwei richtig grosse obendrauf, die er erstmal rauspulen muss, bevor er an den Rest kommt.

Viele Grüße,
Niki & Elvis


17. Januar 2001 20:24

Hey Niki & Elvis

mein Hund (extrem verfressener Labrador)hat sich vorher so viele Tricks einfallen lassen, um an feste Leckerlies zu kommen.... . Der Kong erfüllte nicht seinen Zweck *meinen Zweck... jedenfalls, den Hund freut es natürlich*. Jedoch wenn es sich um eine "gematschte Masse" handelt, sind alle seine Tricks vergebens...da hilft nur mühevolle und zeitintensive Kleinarbeit ;-))) .

Viele Grüße Jule