Halti mit/aus Leder gesucht? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Halti mit/aus Leder gesucht?

von sabine+spike(YCH) am 08. Januar 2001 12:53

Hallo,

ich habe die Tage einen Hund mit einem Halti gesehen, welches zu mindest den Nasenriemen aus Leder hatte und auch einbischen anders gearbeitet war, wie die Nylon Haltis.

Dummerweise habe ich die Leute nicht gefragt, wo man dies bekommen kann, da ich gedacht hatte, finde ich doch im Internet. Na Pustekuchen, habe eben Alles abgesucht und nix gefunden, nur die normalen Nylon Haltis.

Kann mir jemand helfen?????

mfg
sabine+spike

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 08. Januar 2001 13:24

Hallo Sabine,

das war sicher ein Halti mit "Nasenschoner". Bei denen ist der Nasenriemen mit Wildleder überzogen.
Bekommen kannst Du so ein Teil eventl bei Petra Führmann (Dog Trainee Programm, Aschaffenburg).
Dort gibt es auch welche mit Fleece-Polsterung.

Grüße
Kathi

von sabine+spike(YCH) am 08. Januar 2001 13:28

Hallo Kathi,

gibt es dazu eine Homepage, wo ich schauen kann, ob es das ist, was ich suche???

mfg
sabine+spike

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 08. Januar 2001 13:35

Hi Sabine,

: gibt es dazu eine Homepage, wo ich schauen kann, ob es das ist, was ich suche???

nicht das ich wüßte. Es sind immer nur die "normalen" Haltis abgebildet.

Gruß
Kathi

von Sabrina(YCH) am 08. Januar 2001 15:35

Hallo Sabine,

ich nehme für meine beiden Wuffels den Gentle Leader (nicht verwechseln mit dem Gentle Dog = "Achselzieher"winking smiley.
Der GL ist zwar auch nicht aus Leder,aber das Material ist bedeutend weicher als das vom Halti.Meine Beiden tolerieren den GL auch viel besser als das Halti.
[www.zooplus.de]

Viele von Sabrina mit Sam und Kira

von Anke + Rico(YCH) am 08. Januar 2001 21:20

Hallo,

Markus Born von Born-for-the-dog (macht hier auch Bannerwerbung) polstert normale Haltis mit Polarfleece, echt klasse, hab auch so eins (schwarz-türkis) für "meinen" Drahthaar, da scheuert wirklich nix mehr. ABer Bilder davon hat er glaube ich nicht auf seiner HP - ruf ihn einfach an...

Grüße
Anke mit Rico und Rudel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren