Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wurfbox

geschrieben von Tanja(YCH) 
Wurfbox
15. Januar 2001 14:57

Hallo,
wir erwarten demnächst Welpen unsere alte Wurfbox war aus einem U-förmig gestellten Tapeziertisch, unten dick gepolstert, oben mit Wolldecke oder Rotlich versehen. Nun möchten wir aber eine richtige Wurfbox bauen, wer hat eine !einfache! Bauanleitung für eine Wurfbox (Größe Schäferhund). Die Wurfbox soll in der Wohnung stehen und gut sauber zu halten sein. Auch über Tips, was Ihr an Auslegware für so eine Wurfbox verwendet wäre ich sehr dankbar, wir haben bisher unten dick mit Zeitungen ausgelegt, darauf kommt dann eine dicke Wolldecke und auf diese wiederum einige Lagen Handtücher oder Bettlaken, davon werden die oberen 3 Laken, bei Bedarf natürlich auch mehr, jeden Tag gewechselt.
Gruß Tanja