Geräusche CD! Wo?
15. Januar 2001 16:23

Hallo Forumbesucher!
Ich suche die Geräusche CD, wo Donner, Knaller usw drauf sind.
Habe jetzt schon 4 Tierärzte gefragt keiner hat sie, oder weiß wo man sie bekommt.
Vieleicht kann mir jemand den richtigen Namen, oder den Hersteller dieser CD sagen.
Auch bin ich an Erfahrungs-Berichten über diese CD interessiert.
Im voraus vielen Dank!!
Heike + Anton


15. Januar 2001 17:12

Hallo Heike und Anton,

: Ich suche die Geräusche CD, wo Donner, Knaller usw drauf sind.
: Habe jetzt schon 4 Tierärzte gefragt keiner hat sie, oder weiß wo man sie bekommt.
:
Ich weiss leider nicht genau, wie die CD heisst und wo sie hergestellt wird. Ich habe nur schon beim Spaziergang ein kleines Plakat gesehen, wo draufstand, dass man eine solche CD beim Tierschutz erhalten kann.

Vielleicht kannst du dich ja einmal beim Schweizer Teirschutz melden?

Liebe Grüsse Fränzi mit Jenny und Argos


15. Januar 2001 17:11

Hallo Heike,
Ich habe die Geräusche-CD in einem normalen Musik-Geschäft erhalten. Sie können sie dir dort auch bestellen.
Gruss, Regula

15. Januar 2001 19:37

: Hallo Forumbesucher!
: Ich suche die Geräusche CD, wo Donner, Knaller usw drauf sind.
: Habe jetzt schon 4 Tierärzte gefragt keiner hat sie, oder weiß wo man sie bekommt.
: Vieleicht kann mir jemand den richtigen Namen, oder den Hersteller dieser CD sagen.
: Auch bin ich an Erfahrungs-Berichten über diese CD interessiert.
: Im voraus vielen Dank!!
: Heike + Anton
:

Hallo Heike,
Die Geräusche CD gibt es eigentlich schon beim Tierarzt. Mein TA hatte sie auch nicht da, konnte sie aber sofort bestellen. Ich würde noch einmal nachfragen evtl. beim 5. ?!
Viele Grüße und viel Erfolg
Marita ...und die "Jungs"


15. Januar 2001 23:37

Hallo Heike,
diese Frage hatten wir hier vor einiger Zeit schon mal, siehe Link mit der Frage und den Antworten. Da findest du auch den Vertreiber und Titel.
Liebe Grüsse,
Martina