Arno und sein e Kudde :: Hunde Zubehör & Accessoires

Arno und sein e Kudde

von Susi(YCH) am 17. Januar 2001 18:20

Hallo Merlino,

ja, es ist absolut strapazierfähig, leicht zu reinigen, eignet sich auch als Kopfkissen und Fußbank und vermindert Liegebeulen. Wir haben seit 2 Jahren dieses Bett und unsere Hunde (Bullmastiff+Labrador) mögen es sehr. Es verformt sich auch nicht. Ein kleiner Tip, auf großen Ausstellungen sind sie wesentlich billiger.

Viele Grüße

Susi

von Steffi & Anhang(YCH) am 07. Februar 2001 10:07

: Hallo Wilma,

ich habe es auch gewagt eine Kudde zu bestellen. Nun, nach ziemlich
langer Beratung am Telefon ( mit evtl. Rückgabe... ) kam das Teil
dann ( in blau / 80X100 ) an. Und was ist passiert ? Unser alter
Rüde Chris hat die Schlafstätte sofort ausprobiert und scheint sich
sehr,sehr wohl darin zu fühlen. Letztes Jahr hatte ich ein Kissen
mit diesen S-Kügelchen gekauft... und KEINER von den 3en hat sich
daraufgelegt, bis ich die Hälfte der S-Kügelchen herausgenommenhabe.
Aber Kudde ist echt klasse. Und das Beste: die Schlafstätte war
auch für Chris gedacht !!!!

Begeisterte Grüsse
Steffi & Anhang ( 3 Hunde und 1 Kudde ( noch ) )

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schniedelwutz-Probleme....

    : : Hi Porcha, : : unser Dobie hat ab und an eine Vorhautentzündung. Auf Empfehlung unseres ...

  • Was ist anders

    Hallo Barbara, : So nun meine Frage: Was genau ist anders nachdem man click? Tja, was denn??? Das ...

  • Urlaub mit Hund

    Grundsätzlich möchte ich erwähnen, dass in den südlichen Ländern (Spanien und Süditalien) Hunde nicht ...

  • Welche Rasse, Welpe oder Tierheim

    Hallo die letzten Wochen hatten wir genau die gleichen Überlegungen. Seit letzem Samstag haben wir ...

  • Ersthund eifersüchtig auf Neuzugang!

    Hallo Dani, habe ich gerade in einem anderen Posting geschrieben... :-) Konsequent noch mal das ...

  • Hund bei Hitze im Auto

    Hallo Antje, bei uns in der Tageszeitung stand, das man sich nicht scheuen sollte aktiv zu werden. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren