Anzug für Königspudel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Anzug für Königspudel

von Sybille(YCH) am 22. Januar 2001 11:53

Hallo Königspudelbesitzer!
Könnt Ihr mir weiterhelfen, wo ich solch einen Anzug, wie er anscheinend bei Eurer Rasse gebräuchlich ist, erhalten kann? Oder hat jemand einen abzugeben? Aus welchem Stoff sind sie?
Danke Sybille

von Cindy(YCH) am 22. Januar 2001 12:02

: Könnt Ihr mir weiterhelfen, wo ich solch einen Anzug, wie er anscheinend bei Eurer Rasse gebräuchlich ist, erhalten kann? Oder hat jemand einen abzugeben? Aus welchem Stoff sind sie?

Hi Sybille,

ich habe zwar einen Grosspudel, aber diese Dame läuft ohne Anzug. Trotz Ausstellungsfrisur etc. Auch beim Spazierengehen im Regen. :-)

Finden kannst Du so was unter www.pudelshop.de.

Gruss Cindy

von Sybille(YCH) am 22. Januar 2001 12:15

Hi Cindy,
habe gleich geschaut, aber ich muß wohl selber nähen!!! Der größte ist zu klein!!
Werde jetzt mal unter amerik. Shops schauen oder einen gebrauchten zur Vergrößerung des Schnitts suchen!
Danke für den Tip!!
Es geht übrigens um Schneeklumpen!!! Siehe URL, die letzten beiden Bilder! Regen und Schlamm sind kein Thema für uns!!!
Gruß Sybille

von Merlino(YCH) am 22. Januar 2001 12:54

hallo, Cindy!

die Anzüge sind ja irre :-)))
wenn auch leider nur so in tristen Farben....

Gruß
Merlino

von Cindy(YCH) am 22. Januar 2001 18:04

: Es geht übrigens um Schneeklumpen!!! Siehe URL, die letzten beiden Bilder! Regen und Schlamm sind kein Thema für uns!!!
: Gruß Sybille

Hi, das habe ich hinterher auch gesehen. Und mit dem Schnee, das kenne ich. Habe mir das selbst schon überlegt. Dachte mir aber, dann würde es gleich wieder heissen "diese Pudelleute, die spinnen doch allesamt". Dabei ist das wirklich nicht toll, wenn den Hunden der Schnee in Klumpen an den Beinen hängt.
Aber ich dachte mir, nur für die Beine, das müsste doch reichen. Bei deinen Briards wohl eher nicht, die haben ja langes Fell am Bauch.

Gruss Cindy

von Cindy(YCH) am 22. Januar 2001 18:09

Hab noch was vergessen. Das mit dem Spaziergehen und Regen bezog sich auch eher darauf, dass ich beim ersten Erwähnen, ich würde es mir überlegen, so was meiner Hündin anzuziehen, nur Lacher eingehandelt habe. So von wegen " diese gestörten Pudelhalter, und die armen Hunde, dürfen nicht mal Hunde sein". Damals hatte ich mir gedacht, vielleicht kennen die anderen das Problem mit den Schneeklumpen ja nicht, oder vielleicht bin ich ja wirklich nur zimperlich.

Gruss Cindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren