Gebrauchte oder neue Agilitygeräte :: Hunde Zubehör & Accessoires

Gebrauchte oder neue Agilitygeräte

von Andrea(YCH) am 22. Januar 2001 17:33

Weiß jemand von Euch wo man gebrauchte oder neue Agility Geräte kaufen kann. Unser Hundeverein interessiert sich dafür und kann für diesen Posten nicht so viel Geld ausgeben.

Freue mich über eine oder ganz viele Antworten.
Andrea

von Petra(YCH) am 23. Januar 2001 22:25

Hallo Andrea,

Agility-Geräte kann man über die Firma Effem (Pedigree) beziehen. Die Geräte kosten ca. 6000 DM. An diesen Kosten beteiligt sich Effem meines Wissen mit 1/3. Bei den weiteren Instandhaltungskosten beteiligen Sie sich wohl auch. Schreib die doch einfach mal an (Adresse im Internet über Effem sicherlich zu Erfahren).

Grüße

Petra

von Anke(YCH) am 24. Januar 2001 11:19

Hallo Andrea,
falls ihr im Verein einige geschickte Leute habt die Geräte vieööeicht selber bauen könnten hier eine E-Mail-Anschrift, von der ich aus anderen Foren weiß, daß Sie einige Bauanleitungen hat. Setze Dich doch gegebenenfalls mit ihr mal in Verbindung.
Desweiteren kannst Du bei der Firma:
WT-Metall GmbH +Co. KG
Tel.: 09 51 / 46 0 46 einen Katalog anfordern (die stellen Geräte her, ich weiß bei denen die Preislage aber nicht)
Eine dritte Möglichkeit hast Du diverse Geräte unter:
www.tier-oase.de zu finden.
Im November hat jemand einen Steg und eine Wippe zu verschenken gehabt (an Selbstabholer) - Hamburg Nähe Autobahnausfahrt Quickborn.
Tel.: 04123 5202 - Eventuell hat die noch keiner abgeholt??
Ich hoffe, daß ich Dir etwas weiterhelfen konnte.
Grüße, Anke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren