Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Selbstreinigende Hundetoilette

geschrieben von Fritz(YCH) 
Selbstreinigende Hundetoilette
28. Januar 2001 16:04

Hi

Ich suche eine sich selbst reinigende Hundetoilette (am besten mit Wasserbetrieb). Weiss einer von Euch einen Hersteller oder einen Händler über die man so etwas beziehen kann.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Diese Meldung ist kein Witz!
Bitte keine irrelevanten Kommentare!

Danke

Fritz


28. Januar 2001 16:35

hallo, Fritz!

im Link der Name des Erfinders und Herstellers und weitere Infos drüber.
in Belgien ( Brüssel?) sind auch schon die ersten aufgestellt worden.

Gruß
Merlino

29. Januar 2001 18:57


Hallo Merlino

vielen dank für deine antwort. eine interessanter ansatz, doch so wie ich das sehe beseitigt diese toilette zwar die exkremente muss jedoch ziemlich intensiv selbst geputzt werden (so gedenkt man den urin lediglich durch seine potentielle und kinetische enerie zu entsorgen).
falls es jemanden interessiert habe ich hier die genaue url
Tschüüüüs

Fritz