Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jogger-Gürtel

geschrieben von Heike K+A(YCH) 
Jogger-Gürtel
05. Februar 2001 17:43


Hallo,

nachdem ich mich ja nun für das Geschirr von Sabro entschieden habe, bin ich beim stöbern auf der Website auf den Joggergürtel gestossen. Sieht ziemlich praktisch aus. Nur der Preis hat mich erstarren lassen.

Kennt jemand noch einen anderen Anbieter für diese Gürtel die nicht so wahnsinnig teuer sind? Oder kosten die alle soviel.

Grüße

Heike, Kimba & Aaron

05. Februar 2001 23:10

Hallo Heike,

geht mir ganz genauso. Ich denke allerdings ich werde mir irgendwann den Gurt von Sabro holen. Ich hab aber noch ein bißchen Zeit, da ich grade erstmal selber wieder anfangen zu joggen, das dauert noch bis Arno und ich soweit sind da ein Team zu bilden *g*.
Guck doch mal auf der Website unter Messetermine, ich finde es macht viel aus, die Sachen mal "in echt" in sehen. Ich werde die Gelegenheit wohl Ende April nutzen.
Genauso werde ich mir dann mal die Leinen anschauen, von der Beschreibung her klingen sie ja klasse aber auch sehr teuer. Andererseits ist die Fa. Sabro ja dafür bekannt, daß die Sachen wirklich robust und langlebig sind.
Bei Schecker gibt es übrigens einen Gurt für 69,80 (Suche unter Joggerleine) aber ob die Qualität entsprechend ist, keine Ahnung.
Viele Grüße
Wilma u. Arno (der grade mal wieder seine Kudde genießt *g*)

06. Februar 2001 00:53

Hallo,
ich habe das Ding auf einem Turnier gesehen und war schlichtweg begeistert. Allerdings kaufte ich ihn nicht, da er nicht für Mädels geeignet ist, die nicht mehr als 50 kg bei 168 cm auf die Waage gekommen. Da wird das Ding leider zum Schlabbergürtel.
Mina

06. Februar 2001 07:31

Hallo Wilma,

: geht mir ganz genauso. Ich denke allerdings ich werde mir irgendwann den Gurt von Sabro holen. Ich hab aber noch ein bißchen Zeit, da ich grade erstmal selber wieder anfangen zu joggen, das dauert noch bis Arno und ich soweit sind da ein Team zu bilden *g*.

Und er wird Dich hinterher um längen schlagen ;-)) Hunde sind immer viel schneller fit als wir Menschlein...

: Guck doch mal auf der Website unter Messetermine, ich finde es macht viel aus, die Sachen mal "in echt" in sehen. Ich werde die Gelegenheit wohl Ende April nutzen.

Ja, sie sind auf der Messe in Dortmund. Ich wollte ja eigentlich nicht hin, wegen Kaufrausch und so ;-). Aber dieser Joggergürtel der hats mir angetan. Eben wegen der speziellen Funktionen und der praktischen Handhbung. Auch einfach fürs Gassi. Denn immer wenn ich den Ball werfe haue ich mir die Leine auf den Kopf, da sie immer um den HAls hängt. Das ist unheimlich lästig.

: Genauso werde ich mir dann mal die Leinen anschauen, von der Beschreibung her klingen sie ja klasse aber auch sehr teuer.

Also wenn die wirklich so langlebig sind, dann lohnt sich der Kauf.

sad smileyder grade mal wieder seine Kudde genießt *g*)

Die ist auch von Sabro?

Ich habe sie mal auf der Website gesehen. Sah gut aus.

viele Grüße

Heike, K+A


06. Februar 2001 07:35

Hallo Mina,

: ich habe das Ding auf einem Turnier gesehen und war schlichtweg begeistert. Allerdings kaufte ich ihn nicht, da er nicht für Mädels geeignet ist, die nicht mehr als 50 kg bei 168 cm auf die Waage gekommen. Da wird das Ding leider zum Schlabbergürtel.

Na klasse. Und ich hab mich schon gefreut.´Da ich nur 1,58 groß bin und dabei dann 48 kg auf die Waage bringe, naja, fällt mir das Ding dann wohl runter....
Wachsen werde ich sicher nicht mehr und zunehmen werde ich sicher nicht für den Gürtel ;-))
Aber ich schaue ihn mir mal auf der Messe an. Vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit...

liebe Grüße

Heike, K+A



06. Februar 2001 07:47

Hallo Heike,

: Und er wird Dich hinterher um längen schlagen ;-)) Hunde sind immer viel schneller fit als wir Menschlein...

Muss aber nicht sein! Vorige Woche traf ich beim Spazierengehen eine Frau mit einem Husky, die anscheinend am Anfang ihrer Joggingtour war (sie hatte den Husky an der Flexileine).
Während wir redeten, lag der Hund neben ihr (ich dachte mir noch "ist das ein braver Hund..."winking smiley. Als ich dann wegging und mich noch mal umdrehte, konnte ich sie beobachten, wie sie durch gutes Zureden versuchte, ihren Husky dazu zu bewegen, mit ihr mitzulaufen. Zuerst stand er nur gähnend da, während sie leicht an der Leine zupfte und am Stand lief; schließlich ließ er sich doch überreden und trottete gemächlich hinter ihr her...

Und dann war sie doch glatt beleidigt, als ich anmerkte, dass sie da wohl nicht gerade einen typischen Husky an der Leine hätte ;-)

liebe Grüße,
Babsi

P.S. Ich denke nicht, dass der Hund irgendwie krank war, denn als er mit meinem Hund kurz spielte, war er putzmunter ;-)