Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde Zubehör & Accessoires

Hundehalsband und Leine, Hundebürste, Hundenapf und Hundebett. Der Zubehörmarkt ist riesig und es ist für jeden Hund und jeden Geschmack etwas dabei. Hier findest du die besten Einkauftipps, und kannst Dich über neue Produkte informieren. 
Jogger-Gürtel
06. Februar 2001 16:18

Hi Pat,

:sorry,dann sind sie wohl nicht abgebildet.da ich dir meine nicht durchs netzt schicken kann,

Echt??? ,-)))))

:bleibt dir,einen katalog anzufordern.

Das mache ich mal.
Dank Dir

Grüße

Heike, Kimba & Aaron


06. Februar 2001 16:28

Hallo Heike !

Wir haben auch eine Kudde von Sabro. Haben sie letztes JAhr auf der MEsse in Nürnberg gekauft. Das Teil ist wirklich gut. Erstens ist es schön weich, so d´ß der Hund keine Druckstellen bekommt und zweitens kann man den Bezug, so eine Art Kunstleder, ganz einfach abwaschen.

Die Leinen habe ich mir damals auch angeschaut, sahen ebenfalls ziemlich gut aus.

Viel Spaß auf der Messe, das lohnt sich. Grade wegen dfem Kaufrausch. (Ha, ha)

Viele Grüße, Miriam

06. Februar 2001 17:47

Hallo Heike,:
:
: Er ist noch sehr jung, oder?
nicht wirklich, er ist Jahrgang 1994. Wiegt aber z. zt. bei einer Größe von 60 cm nur 24 kg (Muskeln und Herz sind lt. Tierarzt aber sehr trainiert) und da will ich ihn erstmal päppeln.
: Du hattest doch eine Hündin namens Fellow, richtig? Das war noch gar nich lange her da stand ihr Name mit drunter bei Deinen Postings. Hoffe ich habe jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten.

Nein hast Du nicht. In gewisser Weise hab ich Fellow immer noch, sie ist ganz nah und ich vermisse sie jeden Tag.
Aber sie ist am 29. Oktober mit 17 Jahren und 1 woche gestorben (ich hab seinerzeit was unter Hundegeschichten geschrieben).
Arno ist dann am 12. Dezember zu mir gekommen.

: :zurückhalten und beim joggen muß ich selber in form kommen damit ich auch auf
: ihn wirklich achten bzw. tempo mal ändern kann.
:
: Viel Spaß beim Tempowechsel ;-)) Macht doch mal ein WEttrennen ;-))
Nein danke das machen wir schon ab und zu mit dem Rad und ich komme auch im dritten Gang nicht gegen ihn an *g*
:
: Ohhh jaaaaa.
: Ich nehme besser eine freundin mit die mich dann bremsen kann. Meinen Mann lasse ich zu Hause, vorsichtshalber ;-))
:
Hm, ich kenn leider niemand der mich bremst. Im Gegenteil *g*.

Viele Grüße
Wilma u. Arno

06. Februar 2001 17:47

Hallo Miriam,

: Die Leinen habe ich mir damals auch angeschaut, sahen ebenfalls ziemlich gut aus.

Bin auch schon gespannt wie die im Original aussehen.

: Viel Spaß auf der Messe, das lohnt sich. Grade wegen dfem Kaufrausch. (Ha, ha)

Ich weiss. War schon viel zu oft dort....

Habe mir auch mal Eure Homepage angesehen. So sah mein Aaron auch mal aus als er "klein" war ;-)) Nun ist er riesig, aber immer noch schwarz.

Grüße

Heike, Kimba & Aaron


06. Februar 2001 18:36

Hallo Wilma,

: : Er ist noch sehr jung, oder?

: nicht wirklich, er ist Jahrgang 1994. Wiegt aber z. zt. bei einer Größe von 60 cm nur 24 kg (Muskeln und Herz sind lt. Tierarzt aber sehr trainiert) und da will ich ihn erstmal päppeln.

Oh das stimmt. Das ist wirklich ein Hempfling. Mach ihn nur nicht zuuu dick ;-))

: : Du hattest doch eine Hündin namens Fellow, richtig? Das war noch gar nich lange her da stand ihr Name mit drunter bei Deinen Postings. Hoffe ich habe jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten.

: Nein hast Du nicht. In gewisser Weise hab ich Fellow immer noch, sie ist ganz nah und ich vermisse sie jeden Tag.

So soll es sein..

: Aber sie ist am 29. Oktober mit 17 Jahren und 1 woche gestorben (ich hab seinerzeit was unter Hundegeschichten geschrieben).

Ist das aber ein stolzes Alter. Meine Güte, da hat sie ihre Ruhe abe verdient. Schön das sie sooo alt geworden ist.

: : Ich nehme besser eine freundin mit die mich dann bremsen kann. Meinen Mann lasse ich zu Hause, vorsichtshalber ;-))

: Hm, ich kenn leider niemand der mich bremst. Im Gegenteil *g*.

Hast Du es gut..

viele Grüße

Heike, K+A