Hundepfeife :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundepfeife

von Christna(YCH) am 11. Februar 2001 11:09

Hallo,
ich suche eine spezielle Hundepfeiffe ,sie ist ein Halbkreis und soll für Hirten- und Hütehunde sein, soweit ich weiss. Weiss jemand wo man sie kaufen kann ????

von Heinz(YCH) am 13. Februar 2001 06:16

Hallo Christina!
Im Sportfachgeschäft gibt's kleine Metallpfeifen. Sie sind als Alarmmittel (Notsignale) bei Unfällen im Zuge von Bergtouren usw. gedacht und unverwüstlich. Ich trage sie im zu diesem Zweck am Rucksack mit - und auch zur Kommunikation mit meinem bellenden Begleiter.
Grüße Heinz & Rasti

von Malaika(YCH) am 13. Februar 2001 09:42

Hallo -
ich kenne solch Hundepfeife- unsere Hundetrainerin benutzt sie-muss aber damit selbst noch üben. Die Dinger sind verdammt schwierig zu benutzen - ich hätte diese beinahe verschluckt,- klingt jetzt witzig...ich weiss...
Ich glaube bei Jagdläden gibt es solche- probiers mal bei www.romneys.de oder www.juventas-marc.de oder über www.working-retriever.de und unter Adressen...
Viel Erfolg- ich würde dir eine herkömmliche Hundepfeife empfehlen- ACME 211 1/2 gibt es bei Romneys im Pfeifenset- mit Triller...
Gruß Malaika & Talua

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kind=Welpe?

    Hi! Was verstehst du unter "selber ausbilden"? Das Alter ist nicht unbedingt ein Kriterium dafür, wie ...

  • Ausbildung bei Martin Rütter

    Wow, da war man mal ein Wochenende nicht online und schon verpasst man ne rege Diskussion. Danke ...

  • Gentle Leader - Bezugsquellen

    Hi, eine dt. Adresse kann ich Dir leider nicht geben. Finde den Link nicht mehr :-( Aber eine US- ...

  • Alternative zu Trichter

    Hallo Anke!! Ja, diese Trichter sind echt nicht so toll!! Als unsere Fly damals kasatriert wurde, habe ...

  • Trainingstips fürs Fuß" ohne Leine"

    Hallo Cindy, wir haben das Fuß gehen an der Leine mit Lerckerli aufgebaut Schritt für Schritt nach 4- ...

  • Maremmano-Rüde

    Hi Daniela, : Ich habe damit nicht Dich gemeint wegen dem erwachsen werden. Sondern allgemein die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren