HIER: Agility-Parcour zum Selbstbau
14. Februar 2001 15:34

Hallo liebe Hundesportler,

in der Vergangenheit haben einige Forumsteilnehmer an dieser Stelle nach Selbstbau-Anleitungen für Agility-Geräte gefragt. Mehrfach wurde dabei die leider bereits abgelaufene Serie in der Zeitschrift "Partner-Hund" erwähnt.

Nun hat die Redaktion die kompletten Bauanleitungen dankenswerter Weise auf ihrer Homepage veröffentlicht.

Also, wenn ihr Interesse habt und "heimwerkerische Talente", dann wählt den untenstehenden Link.

Liebe Grüße Alex & Aris
(............bei denen es mit den "heimwerkerischen Talenten eher *ähem* aussieht, der sich aber trotzdem die Bauanleitungen grad ausgedruckt hat *ggg*)


22. Februar 2001 10:25

Hallo Alex,
genau nach der Beschreibung bauen wir gerade. Der Weitsprung ist schon fertig, trocknet gerade und wird heute abend eingeweiht. Als nächstes kommen die Hürden dran. An Dinge, wie die Wippe, oder den Schlauch wollen wir uns auch noch nicht trauen.
Gruß
Martina + Drago