Suche Lederhalsband mit ca. 85cm Länge!! :: Hunde Zubehör & Accessoires

Suche Lederhalsband mit ca. 85cm Länge!!

von Simone(YCH) am 10. Juni 1999 08:41

Hallo Anja!
Einen Mastiff hast Du also. Die Rasse gefällt mir sehr gut. Welche Farbe hat er denn? Ich habe einen Bernhardiner und einen Bullmastiff. Ich würde gerne mehr über Deinen Hund erfahren! Kannst mir ja auch mailen, wenn Du magst (uzszw9@uni-bonn.de)
Bis dann, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Brauche bitte Hilfe mit Junghund!

    OK, stimmt wohl. Ich bin das erste Mal in diesem Forum, das funktioniert irgendwie anders, als das ...

  • Ausgewachsen?

    Hallo Marga, :Irgendwie wirkt ihr Kopf etwas klein für den Körper. Habe aber gehört, dass wäre bei ...

  • Mein Hund jagt

    Hallo Pam, du könntest Deinen Hund auch so beschäftigen, dass er stark auf dich fixiert ist, was ihn ...

  • Dona 200 S

    Hallo Steffi, die Aussagen zu D- Glucosaminsulfat sind unterschiedlich. Hier einige Beispiele "Das ...

  • Royal Canine

    Hallo Claudia Ich hab anhand Deiner email Adresse gesehen dass Du aus der Schweiz kommst. Probier's ...

  • Voll ausgerastet

    Hallo Dani, : Wie bereits oben geschrieben, habe ich sie nicht einfach : "freigegeben" als ich den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren